Mig 19 K Einsitzer

Diskutiere Mig 19 K Einsitzer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, 7nd zwar kann ich aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen bzw gibt es passende Decals

Moderatoren: AE
  1. #1 LZ 129 Hindenburg, 19.08.2017
    LZ 129 Hindenburg

LZ 129 Hindenburg Flugschüler

Hallo Leute, 7nd zwar kann ich aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen bzw gibt es passende Decals

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Ich hätte zwar gerne die Mig 19 K gesehen, aber trotzdem freut es mich für Dich daß Du aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen kannst bzw es passende Decals dafür gibt.

4. #3 Augsburg Eagle, 19.08.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    :confused1:
    Was willst Du uns damit mitteilen?

5. #4 LZ 129 Hindenburg, 19.08.2017
    LZ 129 Hindenburg

LZ 129 Hindenburg Flugschüler

Könnt ihr mir sagen ob es Decals für eine indische Mig 29 gibt

6. #5 flightman, 19.08.2017
    flightman

flightman Space Cadet

Falls du diesen Bausatz meinst, ist es nicht möglich. Von der Version 9-31 gab es nur 2 Prototypen

Moderatoren: AE
Thema:

Mig 19 K Einsitzer

Die Seite wird geladen...

Mig 19 K Einsitzer - Ähnliche Themen

1. Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe

Eurofighter Typhoon Einsitzer Bewaffnung der Luftwaffe: Hallo Bevor ich darauf hingewiesen werde, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, eine "kurz und knackige" Antwort konnte ich allerdings nicht...
  2. Koolhoven FK-51 Einsitzer

Koolhoven FK-51 Einsitzer: Guten Abend, ich habe auch mal wieder ein Modell fertiggestellt. Sozusagen noch eine Altlast, weil aus 2008. Das Flugzeug gehört in die Rubrik...
  3. MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema

MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema: Ich habe einen MIG-29 Einsitzer 1:48 von "Monogram" gekauft und möchte den in NVA-Tarnfarben bemalen. Da die Abziehbilder von der NVA nicht dabei...
  4. Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer

Weiterentwicklung deutscher Propeller-Einsitzer: Im Rahmen einer von mir im Forum "Bf109, technische Fragen, technische Antworten" gestellte Frage über die letzten Entwicklungsstufen dieses...
  5. Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72

Il-2 Einsitzer Eastern Express 1/72: Hi, ermuntert durch Arnes Vorwort möchte ich nun auch mal meinen Rollout machen. Und damit auch zeigen was schieflaufen kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden