"MiG-19 / MiG-29" Neuauflage

Diskutiere "MiG-19 / MiG-29" Neuauflage im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auf Grund der fortlaufenden Nachfragen nach dieser, offiziell nicht mehr erhältlichen, Publikation, soll es nun doch eine Neuauflage selbiger...

Moderatoren: Maverick66
  1. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Auf Grund der fortlaufenden Nachfragen nach dieser, offiziell nicht mehr erhältlichen, Publikation, soll es nun doch eine Neuauflage selbiger geben. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Die hierbei angedachte Auflage richtet sich aber nach der Anzahl der Bestellungen.
    Auf Grund dessen kann bei Bedarf bis zum 30.06.2011 eine entsprechende Vorbestellung unter dieser Kontaktadresse ;) aufgegeben werden.
    Über einen evtl. veränderten Preis oder Inhalt kann momentan noch keine Auskunft gegeben werden. Ich denke aber daß es dabei zu keinen gravierenden Änderungen kommt.
     

    Anhänge:

  4. #3 stormbird, 30.04.2011
    stormbird

    stormbird Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Hermsdorf, Sachsen
    Wurde bei der Neuaflage was überarbeitet oder ist im Buch alles beim alten geblieben?
     
  5. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Nach dem derzeitigen Sachstand wird die Neuauflage analog der Vorherigen erscheinen.
     
  6. #5 tom83md, 01.05.2011
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Wieviel hat denn das Buch früher gekostet? Nur damit man etwa eine ungefähre Richtung hat. Konnte leider auf die schnelle im Netz nichts finden :red:.

    Viele Grüße
     
  7. #6 Chickasaw, 01.05.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    26 Euro
     
  8. #7 tom83md, 01.05.2011
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Danke für die schnelle Antwort :TOP:
     
  9. #8 Fishbed792, 12.03.2015
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    Hallo ,

    Gibt es eine Neuauflage dieses Buches , und wo kann man diese erhalten ?
    Habe ich da etwa etwas verpaßt ?

    Vielen Dank für eure Antwort ,

    Mfg Fishbed792
     
  10. #9 HorizontalRain, 13.03.2015
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    1.451
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    Nun, die Information zur geplanten Neuauflage stammt aus dem Frühjahr 2011. Da einer der Autoren/Herausgeber leider verstorben ist, dürfte es nicht mehr dazu gekommen sein (und wohl auch nicht mehr werden). Bleibt für die, die es noch nicht haben, nur die Hoffnung, dass es noch irgendwo "Restbestände" gibt.

    HR
     
  11. #10 Prowler, 13.03.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Ich hatte ein Exemplar(vor 2 Jahren..?) gekauft.Ich meine,beim "Flugplatzmuseum Cottbus" hätte ich es damals gekauft.Einfach da mal anfragen.

    Gruß

    Peter
     
  12. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Schon lange aussichtslos. :wink:
     
  13. #12 Prowler, 13.03.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Hmm,schade...! ;-(
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Miss Rotstift, 13.03.2015
    Miss Rotstift

    Miss Rotstift Guest

    Das ist nicht unbedingt ein zwingendes Argument. Es gibt ja Erben und Rechtsnachfolger, mit denen man durchaus ein Buch machen könnte. ;)

    Nein, das heißt nicht, dass das bei uns bereits in Arbeit ist. Aber nix dagegen hätte ich jedenfalls.
     
  16. #14 Fishbed792, 14.03.2015
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    Hallo ,

    Schade , das es dieses Buch nicht mehr gibt , und es wohl auch nicht mehr zu einer Neuauflage kommt .

    Bei mir hat es endlich nach jahrelanger Such nun doch geklappt . Heute kam der Postbote und hat mir das langersehnte Buch gebracht , welches ich im Netz erstanden habe .

    Ein klasse Buch , was in keinem LSK/LV Bücherregal fehlen sollte .
    Noch mehr begeisterte mich natürlich ein Bild auf Seite 191 , was die Mig 21M 571 in Einsatz zeigt , die Mig 21M steht ja seit einiger Zeit bei mir im Schelter .
    Noch interessanter ist natürlich , das die Mig 21M auf dem Photo sogar noch den speziellen Kameracontainer trägt .

    Wo kann ich dieses Bild im Original für den privaten Gebrauch bekommen ?

    Gibt es eigentlich noch mehr Bilder zu dieser Mig 21M , und wo findet man diese , bzw. wer hat noch welche ?

    Mfg Fishbed792
     
Moderatoren: Maverick66
Thema: "MiG-19 / MiG-29" Neuauflage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit wann gibt es MiG-19

Die Seite wird geladen...

"MiG-19 / MiG-29" Neuauflage - Ähnliche Themen

  1. MiG-19 Trumpeter

    MiG-19 Trumpeter: Hallo liebe Modellbaugemeinde. Heute zeige ich Euch Bilder meiner MiG-19 der NVA im Maßstab 1/32 von Trumpeter.
  2. Cockpitfarbe MiG-19 ?

    Cockpitfarbe MiG-19 ?: Hallo liebe Kollegen ! Ich weiß, ich weiß - es gab hierzu schon genügend Diskussionen und Meister Flugi hatte einst unmißverständlich...
  3. Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19

    Cockpit und Fahrwerksschacht Mig-19: An alle Mig kenner. was für einen Farbton hat das Cockpit und der Fahrwerksschacht der Mig-19. Da ich diesen Typ demnächst beginnen möchte. Für...
  4. MiG-19 S NVA 1/32

    MiG-19 S NVA 1/32: Hallo. Heute zeige ich Euch die ersten Bilder meines Modells mit dem ich am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen werde. Es soll eine MiG-19 S im...
  5. Sockelflieger MiG-19PM

    Sockelflieger MiG-19PM: Heute mache ich mein letztes Rollout, für dieses Jahr.:rolleyes: Ich stelle Euch einen der interessantesten Jets der NVA vor. Erst mal was zur...