MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72

Diskutiere MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was länge währt wird gut. So sagt man. In meinem Falle ist es die MiG 19 von Kovozavody prostejov aus dem Jahr 1972. Angefangen vor einem jahr...

Moderatoren: AE
  1. #1 cookiemonster, 19.08.2012
    cookiemonster

cookiemonster Kunstflieger

Was länge währt wird gut.
    So sagt man.
    In meinem Falle ist es die MiG 19 von Kovozavody prostejov aus dem Jahr 1972.
    Angefangen vor einem jahr in Holland und dann nie beendet, bis jetzt.
    Gebaut wurde fast OOB, lediglich Kannonen und Staurohr wurden ersetzt.
    Bemalt wurde mit Revell Farben, die fläche für die Decals vorher mit Future behandelt. Versiegelt wurde alles mit Vallejo Mattlack. Ganz zufrieden bin ich nicht, die erste Farbschicht die ich aufbrachte war zu dick und ich lackierte nur eine Flächen neu. Aber jetzt ist sie fertig und die nächste habe ich schon im Auge.
    Und jetzt feuer frei für Kritik.
    Warum meine kammera die Bilder so abdunkelte, keine Ahnung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookiemonster, 19.08.2012
    cookiemonster

Ein paar Bilder mehr.

Anhänge:

4. #3 cookiemonster, 19.08.2012
    cookiemonster

Almost through...

Anhänge:

5. #4 cookiemonster, 19.08.2012
    cookiemonster

So das wars jetzt, Ich hoffe die Bilder gefallen.

Anhänge:

6. #5 Kolbenrückholer, 19.08.2012
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Na die kommt mir doch irgendwie bekannt vor!? :TD:

Nach so langer Bauzeit kann ich zur Fertigstellung nur gratulieren. Während des Bastelns könntest du vielleicht noch ein wenig sorgfältiger sein, Tippex und Modelliermasse sind sehr einfach in der Anwendung (so als kleinen Tipp :)). Einfach mal ausprobieren.
    Zum Lack...der hätte die Zusatzschicht gut vertragen können, um gleichmässiger zu wirken. Dafür sind dir die Decals umso besser gelungen.

"Leichte Kost" finde ich ist der Kit nicht, dafür hast du ihn gut gemeistert. (Macht das neue Staurohr auf dem letzten Bild nen Bogen? Ich hoffe nicht:FFTeufel:)

Fertig is fertig...auf zu neuen Taten X-)

bis denne

Moderatoren: AE
Thema: MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kovozavody prostejov mig-19

,
  2. MiG-19S

Die Seite wird geladen...

MiG 19 S Kovozavody prostejov 1:72 - Ähnliche Themen

1. 1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8'

1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier eine weitere La-5FN aus dem neuen Bausatz von Kovozavody Prostejov. Die dargestellte 'Gelbe 8' wurde - laut...
  2. 1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton'

1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton': [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, hier ist mein Versuch der Piper L-4 des tschechischen Herstellers Kovozavody Prostejov. Ich habe in den...
  3. 1/72 Kovozavody Prostejov Mustang III "RAF Malcolm Hood"

1/72 Kovozavody Prostejov Mustang III "RAF Malcolm Hood": [ATTACH] [ATTACH] Hallo und vielen Dank für dein Interesse. Das ist meine zweite Mustang aus der neuen Bausatzreihe von Kovozávody Prostějov -...
  4. 1/72 Kovozavody Prostejov La-5FN

1/72 Kovozavody Prostejov La-5FN: Hallo und vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema! Das ist der neue Bausatz der Lavochkin La-5FN von Kovozavody Prostejov, ein sehnsüchtig...
  5. Avia S-199 Sakin (1/72, Kovozavody Prostejov)

Avia S-199 Sakin (1/72, Kovozavody Prostejov): Hello everyone, I made a little detour from the actual 1/48 Phantom project. My friend Vojta builds this kit over and over again, saying how great...