MiG-21 BIS 773 IAP Damgarten 1/48

Diskutiere MiG-21 BIS 773 IAP Damgarten 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eduard ProfiPACK OOB gebaut ,lackiert mit Gunze und Tamiya Farben .
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
finde ich auch ...
haben mindestens DREI :TOP::TOP::TOP:
verdient ... alle beide !!!

Gruss Uwe

Eugen

Flieger-Ass
Danke !

Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Sehr schöne Modelle (nicht nur die bis, auch die MF), die auch dem Nicht-Modellbauer gefallen. Eine Frage zur bis: der blanke Einlaufring ist mir aufgefallen. Ich habe mal durch meine gesammelten Bilder geschaut und bei allen sowjetischen MiG-21 mit Tarnung, die ich gefunden habe, war immer auch der Einlauf komplett lackiert. War es hier anders? Gibt es ein Vorbildfoto?

atlantic

atlantic

Astronaut
also ich kann da erahnen das der Ring auch lackiert wurde, so wie es üblich war.

Sonst sind beide MiG ´s top gemacht, nur die weißen Beschriftungen kommen mmn etwas zu aufdringlich rüber.
aber lt. Bild war es wirklich so.
Das es die SARPP Luke und den kleinen Bugdeckel auch in rot gab find ich interessant.

I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Ein toll gebautes, super detailliertes Modell, chapeau!

Danke für die Vergleichsfotos. Einen rot lackierten Alkoholbehälterdeckel hätte ich sonst als überschäumende künstlerische Freiheit angesehen...war es wohl auch- aber vom Geschwaderingenieur. :biggrin:
Beim Sw- Foto der "43" drängt sich aber eine Vermutung auf: Die Bordnummer scheint mir vielleicht auch rot ausgefüllt zu sein.
Am Verlauf der Lackierung der Rumpfunterseite könnte man durchaus vermuten das der Einlassring unlackiert gewesen ist.
Ob die "43" evtl. auch das Q- Symbol trug wäre noch zu erforschen.

bastelalex

bastelalex

Astronaut
Starkes Modell, sauber und akribisch gebaut. Schön anzuschauen!

F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Schicke MiG!

nexus

nexus

Space Cadet
Wie @bastelalex sagt: Starkes Modell, sauber und akribisch gebaut. Schön anzuschauen!!!

Thema:

MiG-21 BIS 773 IAP Damgarten 1/48

MiG-21 BIS 773 IAP Damgarten 1/48 - Ähnliche Themen

• MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144

MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144: Über die MiG-21 selbst muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Und dass die Bausätze durch feine Details bestechen und dank der fast...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • MiG-15 (keine bis)

MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...