Mig-21 bis M 1:32

Diskutiere Mig-21 bis M 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche Modell Mig-21bis im Maßstab 1:32. Wer kann helfen? Weiterhin bin ich an SU-27; SU-35 im Maßstab 1:32 interessiert.

Hani

Flugschüler
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Suche Modell Mig-21bis im Maßstab 1:32.
Wer kann helfen?

Weiterhin bin ich an SU-27; SU-35 im Maßstab 1:32 interessiert.
 
#
Schau mal hier: Mig-21 bis M 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Gibt es nicht.
MiG 21 nur F-13/PF/PFM/MF (letztere auch als SM baubar). bis geht leider nicht.
Su 27 und in Versionen leider auch nicht.
 

n/a

Guest
ja, aber das ist eine PF/PFM. keine bis.
Da muss ich nicht auf die Webseite schauen.
Der Kit ist ca. 25 Jahre alt, wurde mit verschiedenen an- und Umbauten geliefert, momentan in dieser Sonderbemalung.

Dieser Kit allein stellt nicht mehr den anspruch der heutigen Zeit dar, aber im Mix mit dem Trumpeter Kit klappt es. Schau bitte unter Modellbau/Rollouts, da gibt es eine 1A MiG 21MF in 32 zu sehen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@Jan...sollte nicht ´mal eine Su 27 von Trumpeter in 1:32 ´rauskommen - Du bist doch an der Quelle...

Gruß
 

n/a

Guest
Original geschrieben von airforce_michi
@Jan...sollte nicht ´mal eine Su 27 von Trumpeter in 1:32 ´rauskommen - Du bist doch an der Quelle...

Gruß
ja sollte, existiert wohl aber nur auf dem Computer.

Trumpeter hat den nordamerikanischen Markt als erstes im Visier, das laufen Modelle wie A 10, P 51 usw besser als Su 27 & Co.

ich denke, wir müssen warten, wenn es denn was werden sollte.
 

Hani

Flugschüler
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Mig-21bis/sau Maßstab 1:32

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Ich, Hani, suche dieses Modell, weil ich es bis zum bitteren Ende geflogen bin.
So versuche ich meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Scherz!
Nein, ich möchte alles bauen, womit ich mal geflogen bin. Der Maßstab sollte so groß als möglich sein.
Bis jetzt habe ich nur eine SPS in diesem Maßstab. Eine U/US/UM soll es auch geben. Da bin ich dran. Fragt aber nicht nach den Herstellern. Keine Ahnung.
Die Su will eigentlich nur haben, weil es bis jetzt das schärfste und schönste Jagdflugzeug der Welt ist. Da kommt kein Eurofighter, keine F22 oder ähnliches mit.
Wenn man die Su-35 (mit Schubvektorsteuerung) fliegen sieht, dann könnte man denken, dass für dieses Flugzeug Aerodynamik keine Rolle mehr spielt. Und man beachte, das Teil ist bereits truppentauglich.
 

n/a

Guest
Re: Mig-21bis/sau Maßstab 1:32

Original geschrieben von Hani
Eine U/US/UM soll es auch geben. Da bin ich dran. Fragt aber nicht nach den Herstellern.
Na schade, wir könnten helfen.

Die Su 35 fliegt nicht mit Schubvektorsteuerung. Das war mal die Su 37.
Die Su 35 kannst Du aber in 48 bauen (umbauen). Da ist schon relativ groß.
 
Thema:

Mig-21 bis M 1:32

Mig-21 bis M 1:32 - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • MiG-15 (keine bis)

    MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...
  • Mig 21 Bis Indian Air Force

    Mig 21 Bis Indian Air Force: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der Indian Mig 21 bis. Das Model ist das bekannt und gute Eduard model in Indian Service
  • Absturz MiG 21 Bison in Indien

    Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

      Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
    • MiG-15 (keine bis)

      MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...
    • Mig 21 Bis Indian Air Force

      Mig 21 Bis Indian Air Force: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der Indian Mig 21 bis. Das Model ist das bekannt und gute Eduard model in Indian Service
    • Absturz MiG 21 Bison in Indien

      Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
    Oben