MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

Diskutiere MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot.

Aktuell gibt es nur die eine Variante aber ich geh davon aus das noch weitere folgen. So war es jedenfalls bei der F-5, F-16 & F-104 aus der Compact Series.
Enthalten sind 2 Bausätze. Bezogen habe ich meinen direkt aus China über Ebay für ca. 22 €.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Der Decalbogen ist dieses Mal eine Entäuschung da versetzt gedruckt. Bei den anderen Bausätzen aus der Serie, die ich das habe sind diese in Ordnung.
Ich habe mal Freedom Model Kits über Facebook angeschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.



Die 7 darstellbaren Varianten.





Und die Anleitungen.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Danke für die Vorstellung! :good:
Kannst Du mal ein Lineal an die Rumpfteile halten. Mich würde mal interessieren, wie groß das Modell ungefähr wird.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Warum?
Ich find die knuffig und habe sie mir auch vor ein paar Tagen bestellt.
Modellbau soll auch Spaß machen - und so was macht zwischendurch mal Spaß. Nicht jede Niete zählen müssen, schnell mal zwischendurch, ...

Gruß
Uwe
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
,..sollte auch nicht so negativ ausfallen, sorry !

Gruss
Erich
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.273
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Ich würde die Dinger nie bauen, freue mich aber jedesmal wenn es ein anderer getan hat und zeigt!
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Also ich würde mir den Spaß (des bastelns) sogar gönnen, wenn es für den Bausatz eine Bezugsquelle in D geben würde (Ebay Ausland - tue ich mir nicht mehr an!)

HR
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Ich habe so eine Vermutung, dass die Gravuren am Ende der Tragfläche dem Original nicht ganz entsprechen. Haben unsere MiG-21-Fans da mal einen Riss drangehalten? Da gibt es eine kleine Unförmigkeit, ich kann selber nicht genau sagen wo die herkommt, die letztlich die Originalentsprechnung nicht 100%ig widergibt. Und hat das mal jemand mit den Quellen von Y. Gordon verglichen? Also ich kann den Jubel hier nicht nachvollziehen, da reißen sich ja förmlich Abgründe auf .... :S_gruebel::smiley949::patschzh1::86::19:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
mann sehen die hässlich schön aus........................:applause1:

sollte ich doch nochmal anfangen ? :S_gruebel:
 
Thema:

MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • MiG-15 (keine bis)

    MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...
  • Mig 21 Bis Indian Air Force

    Mig 21 Bis Indian Air Force: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der Indian Mig 21 bis. Das Model ist das bekannt und gute Eduard model in Indian Service
  • Absturz MiG 21 Bison in Indien

    Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

      Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
    • MiG-15 (keine bis)

      MiG-15 (keine bis): Hallo Fliegerfreunde, mich treibt eine Frage um, auf die ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Vielleicht hat das Forum ja schon ene...
    • Mig 21 Bis Indian Air Force

      Mig 21 Bis Indian Air Force: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der Indian Mig 21 bis. Das Model ist das bekannt und gute Eduard model in Indian Service
    • Absturz MiG 21 Bison in Indien

      Absturz MiG 21 Bison in Indien: Letzte Nacht kam es zum Absturz einer Bison bei dem der Pilot ums Leben kam. Nach ersten Berichten wurde er 2km vom Wrack entfernt gefunden...
    Oben