MiG-21 des ÖBH

Diskutiere MiG-21 des ÖBH im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Bleibt die jetzt im Freien?

Moderatoren: TF-104G
  1. #61 Rhönlerche, 11.05.2019
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Bleibt die jetzt im Freien?

2. Anzeige

Schau mal hier: MiG-21 des ÖBH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 MiG-21.de, 11.05.2019
    MiG-21.de

MiG-21.de Testpilot

Ich meine, auf einer der zuvor verlinkten Seiten gelesen zu haben, daß die Maschine für ein noch aufzubauendes Museum vorgesehen ist. Aber ich werde mich sputen, ein paar Fotos von ihr zu machen, bevor man ihr den Aufenthalt im Freien zu sehr ansieht ...

robert m., MiGhty29 und Rhönlerche gefällt das.
  4. #63 airframe, 13.05.2019
    airframe

airframe Space Cadet

Hallo.
    Seit heute steht die neue MiG auf dem Museumsgelände. Relativ fotogünstig mit der Nase richtung Südosten, gleich neben dem 09er Draken.

7L*WP und Mike.J gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

MiG-21 des ÖBH

Die Seite wird geladen...

MiG-21 des ÖBH - Ähnliche Themen

1. Versuchte MiG-21-Flucht am 5. August 1966?

Versuchte MiG-21-Flucht am 5. August 1966?: Hallo zusammen, in dieser sehr interessanten Liste taucht eine versuchte Flucht einer NVA-MiG-21, Bordnummer unbekannt, nach Westdeutschland vom...
  2. Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe

Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe: Auch wenn die sog. Geheimoperation Aleppo (Kompensation der syrischen Verluste im Jom-Kippur-Krieg in 1973) divers aufgearbeitet wurde und so...
  3. MiG-21bis Tarnschema

MiG-21bis Tarnschema: Liebe Modellbaukollegen, im Buch MiG, Mi, Su & Co. sind ein paar Fotos von LSK/LV MiG-21bis zu sehen, die auf der Oberseite eine Dreifarbtarnung...
  4. Thunderstorm - Nuclear carrier MiG-21's in the Warsaw Pact

Thunderstorm - Nuclear carrier MiG-21's in the Warsaw Pact: Im letzten Jahr bereits erschienen, aber erst kürzlich bei mir angekommen, ist eine der interessantesten Neuheiten sowohl zur MiG-21 als auch zum...
  5. 1/72 MiG-21 MF – Eduard

1/72 MiG-21 MF – Eduard: Eduard hat nun beide Bausätze zur MiG-21 MF auf den Markt gebracht. Vorstellung des Bausatzes z.B.: hier Abfangjäger Mikojan-Gurjewitsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden