Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48

Diskutiere Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Meine zweite Baustelle. Die Zurüstsets sind von befriedigender Qualität. Es wird viel Geduld gefordert!

Moderatoren: AE
  1. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Meine zweite Baustelle. Die Zurüstsets sind von befriedigender Qualität.
    Es wird viel Geduld gefordert!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Ich habe alles mit Tesa zusammengeklebt. Die Passgenauigkeit ist ok. :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  4. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Bild 3.
     

    Anhänge:

  5. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Bild 4.
    Die Cockpitwanne ist nicht besonders originalgetreu. Der Schleudersitz passt nur spärlich hinein.
     

    Anhänge:

  6. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Der Motorset von CMK. Wie soll ich diesen Schlitz verspachteln?
     

    Anhänge:

  7. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Moin jakow

    Mit mit dünnem Plastiksheet füttern dann braucht es nur wenig Spachtel und die Gravurren bleiben heil. Gruß Mog:!::):) sieht gut aus hab meine auch gebaut:TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jakow

    jakow Berufspilot

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Giessen
    Ja habe die Mig in deinem Regal oben rechts gesehen. Auf einem Foto in deinem Thema. Hast du ein paar Fotos mehr von der Mig?
     
  10. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    [URL="http://ipms-bern.ch

    Auf unserer Seite findest du noch mehr Bilder. Meine Mig ist ein Lizenzbau von China ,eine F-7 M Airqurd von Srilanka.Gruß Mog:)
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48

Die Seite wird geladen...

Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48 - Ähnliche Themen

  1. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  2. "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17

    "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17: In Gatow stehen die restaurierte F-13 und eine 17PF, die silbern gespritzt sind. Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde, frage aber...
  3. Cockpitfarbe MiG-21 F-13

    Cockpitfarbe MiG-21 F-13: Hallo, weiß jemand, welche Farbe das Cockpit der MiG-21 F-13 in der DDR/NVA hatte? Ob das sogar wechselte. Diverse Walkarounds bei...
  4. MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine Anfrage an die MiG-21 - Freaks unter Euch ! Eduard hat ja nun bisher schon eine tolle MiG-21 - Reihe...
  5. MiG-21F-13 auf Gamescom 2011

    MiG-21F-13 auf Gamescom 2011: Auf der diesjährigen Gamescom wird von einem Produzenten eine MiG-21F-13 ausgestellt. Angeblich soll sie aus Berlin geholt worden sein. Link...