neo
Astronaut
So, dann will ich mich auch mal über die MiG-21 F13 von Revell hermachen. Nicht hauen, wenn hier nicht täglich Updates kommen.
Ich denke, zu dem Kit ist alles gesagt, was nötig ist, man möge sich bitte hier informieren:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21577
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19372
Nachdem nun das Thema Eingangsteil im Allgemeinen und Revells Umsetzung im Speziellen unter besonderer Berücksichtigung der Schatton-Teile hinreichend diskutiert wurde, nicht zu vergessen die eigene genaue Inaugenscheinnahme und Begutachtung des Deliktes habe ich mich zu folgender Technologie durchgerungen *lufthol*. Zunächst wird das Revell-Teil vom "Kegel" befreit und etwas Material abgetragen. Die finale Ausdünnung erfolgt später im montierten Zustand. Als erstes wird mal die Rasierklinge geschwungen, und das Rumpfvorderteil einer der beiden Rumpfhälften abgetrennt (um die Spachtelei und Schleiferei nicht mit fertig montiertem Cockpit machen zu müssen, außerdem wollte ich das mal probieren, da es bei einem anderen Modell zwingend notwendig ist).
Ich denke, zu dem Kit ist alles gesagt, was nötig ist, man möge sich bitte hier informieren:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21577
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19372
Nachdem nun das Thema Eingangsteil im Allgemeinen und Revells Umsetzung im Speziellen unter besonderer Berücksichtigung der Schatton-Teile hinreichend diskutiert wurde, nicht zu vergessen die eigene genaue Inaugenscheinnahme und Begutachtung des Deliktes habe ich mich zu folgender Technologie durchgerungen *lufthol*. Zunächst wird das Revell-Teil vom "Kegel" befreit und etwas Material abgetragen. Die finale Ausdünnung erfolgt später im montierten Zustand. Als erstes wird mal die Rasierklinge geschwungen, und das Rumpfvorderteil einer der beiden Rumpfhälften abgetrennt (um die Spachtelei und Schleiferei nicht mit fertig montiertem Cockpit machen zu müssen, außerdem wollte ich das mal probieren, da es bei einem anderen Modell zwingend notwendig ist).
Zuletzt bearbeitet: