Mig-21 F13 von Revell (1:72)

Diskutiere Mig-21 F13 von Revell (1:72) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist leider ein totaler Mangel an der Bauanleitung bei Revell. Bei der 23 und 25 kann man nur vermuten, das die an die APU-13...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich nehm nix persönlich, aber im Ernst, hab ich da was vergessen oder Revell? Ich hab außer Decals nix übrig. Vielleicht weiß jemand, wo die hingehören?:

Nr. 23 und 25 (sind kleine rote "737")
und außerdem: Nr. 33, 34, 36, 38, 42, 43, 44 des mitgelieferten Revell-Decalbogens- die sind in der Anleitung nicht aufgeführt.
Das ist leider ein totaler Mangel an der Bauanleitung bei Revell.
Bei der 23 und 25 kann man nur vermuten, das die an die APU-13 (Raketenabschußschienen) zu finden waren. Bisweilen waren kleine rote Kennzeichen auch an den Zusatzbehältern zu finden, aber nur auf der linken Seite. Bei den anderen Decals kann ich auch nicht weiterhelfen. Aber wie heist es doch so schön, weniger ist oftmals mehr. ;)
Frohe Weihnacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Ich nehm nix persönlich, aber im Ernst, hab ich da was vergessen oder Revell? Ich hab außer Decals nix übrig. Vielleicht weiß jemand, wo die hingehören?:
Gratuliere erst mal zu dem tollen Modell!:TD: :TOP:

Zum Bremsschirm:
Nein, Du nicht - wenn hat Revell was vergessen. Ich denke, DDA bezieht sich auf das Detailbild #8. Da sieht man sehr schön das Schloß vom Bremsschirmseil und die Seilführung - allerdings ist da nichts drin, obwohl die Klappen vom Bremsschirmcontainer geschlossen sind.

O.T.
Kastenschirm einbauen bei F13 und PFM - das reinste Vergnügen!:(

radist
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Ich möchte mich gern anschließen, sieht super aus und mit Pinsel :TOP:

Mit besten Grüßen
Günter
 
Thema:

Mig-21 F13 von Revell (1:72)

Mig-21 F13 von Revell (1:72) - Ähnliche Themen

  • MiG 21 F13 Revell 1/72

    MiG 21 F13 Revell 1/72: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine MiG 21 F13 von Revell vorstellen. Ich hatte den Bau schon lange auf der Liste, doch beim Stöbern bei...
  • Mig-21 F13 von Sigmund Jähn

    Mig-21 F13 von Sigmund Jähn: Guten Abend, in welchem Zeitraum ist er die im Museum stehende 737 geflogen? Gibt es irgendwo eine Liste mit welchen Maschinen er im Laufe...
  • W2010RO MiG-21 F13

    W2010RO MiG-21 F13: Hallo. Es wird höchste Zeit für mein Rollout. Heute Vormittag war Zeus auf meiner Seite und hier ist das Ergebnis.
  • MiG-21 F13 Trumpeter

    MiG-21 F13 Trumpeter: Heute zeige ich Euch mal Bilder meiner -21 F13.
  • MiG-21F13 1/32 Trumpeter

    MiG-21F13 1/32 Trumpeter: Ich hatte Heute etwas Zeit und konnte nicht wiederstehen mal eine neue MiG zu beginnen. Entstehen soll eine silberne Einsatzmaschiene der NVA. Als...
  • Ähnliche Themen

    • MiG 21 F13 Revell 1/72

      MiG 21 F13 Revell 1/72: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine MiG 21 F13 von Revell vorstellen. Ich hatte den Bau schon lange auf der Liste, doch beim Stöbern bei...
    • Mig-21 F13 von Sigmund Jähn

      Mig-21 F13 von Sigmund Jähn: Guten Abend, in welchem Zeitraum ist er die im Museum stehende 737 geflogen? Gibt es irgendwo eine Liste mit welchen Maschinen er im Laufe...
    • W2010RO MiG-21 F13

      W2010RO MiG-21 F13: Hallo. Es wird höchste Zeit für mein Rollout. Heute Vormittag war Zeus auf meiner Seite und hier ist das Ergebnis.
    • MiG-21 F13 Trumpeter

      MiG-21 F13 Trumpeter: Heute zeige ich Euch mal Bilder meiner -21 F13.
    • MiG-21F13 1/32 Trumpeter

      MiG-21F13 1/32 Trumpeter: Ich hatte Heute etwas Zeit und konnte nicht wiederstehen mal eine neue MiG zu beginnen. Entstehen soll eine silberne Einsatzmaschiene der NVA. Als...

    Sucheingaben

    Mig 21 F 13

    Oben