MIG 21 gesucht

Diskutiere MIG 21 gesucht im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; <<<<------- hat den richtigen Riecher gehabt... :FFTeufel: :TD: ::TOP: *lachmichwech* also...mal so gesagt... Frauen kann man damit eher...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
<<<<------- hat den richtigen Riecher gehabt... :FFTeufel: :TD: ::TOP:
*lachmichwech*
also...mal so gesagt...
Frauen kann man damit eher nicht beeindrucken;passen 'eigentlich'
auch nicht wirklich mit rein... :headscratch:

Gruss Uwe
 
#
Schau mal hier: MIG 21 gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.127
Ort
Dresden
Steht doch im Text:Die sozialistische Regierung sagt, dass es ein starkes Interesse aus der Luftfahrt Sammler und Museen im Ausland erhalten hat - so sehr, dass er schob den anfänglichen Versteigerungstermin zurück und erwägt die Startgeboteerhöhen , zunächst auf 1.100.000-1.900.000 leks gesetzt ($ 8,600-14,800 ) .:!:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Steht doch im Text:Die sozialistische Regierung sagt, dass es ein starkes Interesse aus der Luftfahrt Sammler und Museen im Ausland erhalten hat - so sehr, dass er schob den anfänglichen Versteigerungstermin zurück und erwägt die Startgeboteerhöhen , zunächst auf 1.100.000-1.900.000 leks gesetzt ($ 8,600-14,800 ) .:!:
Das sind dann aber die Preise ohne Transport, Demilitarisierung, Zoll u.a. Genehmigungen ecpp.
Wenn Du nichts anderes mit (Deinem?) Geld anzufangen weißt, dann nur zu.
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Die Preisvorstellung finde ich korrekt, und vielleicht die letzte Möglichkeit noch eine saubere MiG-17 zu bekommen. Mit dem Transport, Zollpapieren usw. wird der Preis sich schnell verdoppeln, aber bin mir sicher dass diese Maschinen ein neues Zuhause finden.
Wieweit müssen die Maschinen demilitarisiert werden? Müssen die Holme angeschnitten, Tanks ausgeschäumt werden, oder kann man das Flugzeug wieder flugfähig machen?
Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.708
Zustimmungen
2.365
Ort
Tübingen
Die Preisvorstellung finde ich korrekt, und vielleicht die letzte Möglichkeit noch eine saubere MiG-17 zu bekommen. Mit dem Transport, Zollpapieren usw. wird der Preis sich schnell verdoppeln, aber bin mir sicher dass diese Maschinen ein neues Zuhause finden.
Wieweit müssen die Maschinen demilitarisiert werden? Müssen die Holme angeschnitten, Tanks ausgeschäumt werden, oder kann man des Flugzeug wieder flugfähig machen?
Gruß, Marc
Die amerikanische Warbird- Szene wird sich diesem Angebot bestimmt annehmen...
Die wenigsten davon werden in Europa landen......
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Cool, danke

Mit welchen Preisen muss ich da rechnen für ein ganzes Flugzeug? Tausender oder zehntausenderbereich?
Klipp und klar in Brandenburg(Templin, Schrottplatz) stand mal eine MiG 17, die war ursprünglich wohl aus Groß Dölln, das ist alles gut 12 Jahre her, die sollte für ~15.000 € weg. Instrumentiert und soweit ich mich erinnere, demilitarisiert.
 
Thema:

MIG 21 gesucht

MIG 21 gesucht - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • MiG-15 Infos gesucht

    MiG-15 Infos gesucht: Hallo & ein frohes neues Jahr liebe FF´ler! Ich bin auf der Suche nach Infos über die (äußerlichen) Unterschiede der MiG-15bis & UTI. Insbesondere...
  • MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

    MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust...
  • MiG-15UTI: technische Infos aller Art gesucht

    MiG-15UTI: technische Infos aller Art gesucht: Hallo zusammen! Für ein Flugsimulator-Projekt (FlightGear, nicht-kommerziell) suche ich alles an: - Cockpit-Fotos - technischen Unterlagen -...
  • MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht

    MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht: Ich bin auf der Suche nach Cockpitfotos, welches das Hauptpanel der MiG-21UM mit der taktischen Nummern 228, 243, 245, 249, 267, 268, 269 oder 270...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • MiG-15 Infos gesucht

      MiG-15 Infos gesucht: Hallo & ein frohes neues Jahr liebe FF´ler! Ich bin auf der Suche nach Infos über die (äußerlichen) Unterschiede der MiG-15bis & UTI. Insbesondere...
    • MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

      MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust...
    • MiG-15UTI: technische Infos aller Art gesucht

      MiG-15UTI: technische Infos aller Art gesucht: Hallo zusammen! Für ein Flugsimulator-Projekt (FlightGear, nicht-kommerziell) suche ich alles an: - Cockpit-Fotos - technischen Unterlagen -...
    • MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht

      MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht: Ich bin auf der Suche nach Cockpitfotos, welches das Hauptpanel der MiG-21UM mit der taktischen Nummern 228, 243, 245, 249, 267, 268, 269 oder 270...

    Sucheingaben

    mig 21 kaufen

    ,

    MiG 21 Preis

    ,

    mig 21 kaufen preis

    ,
    mig 21
    , mig 21 gebraucht, gebrauchte mig 21 kaufen, mig 21 schrott, mig cockpit kaufen
    Oben