MiG 21 MF der NVA

Diskutiere MiG 21 MF der NVA im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; da ich neu in FF bin , erst mal ein * hallo * an alle ! und nun zu meinem Problem : ich habe einen Revellbausatz der MiG 21 MF in 1/32...

Moderatoren: AE
  1. Ralph

    Ralph Testpilot

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    679
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Leutenbach
    da ich neu in FF bin , erst mal ein * hallo * an alle !

    und nun zu meinem Problem : ich habe einen Revellbausatz der MiG 21 MF in 1/32 ersteigert - allerdings ohne Wartungshinweise ... kann mir jemand bei der Suche behilflich sein? - oder gehen hier auch die Decals von Begemot ? .... aber die sind - glaube ich - nur in russischer Sprache ?

    danke schon mal , Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 24.10.2012
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    oh oh oh.............................

    Wartungshinweise........................

    1. es gab sie in Deutsch, in Russisch und manchmal wars auch ein Gemisch aus beidem.
    2. bei farbigen Migs waren sie in schwarz, besonders wichtige Aufschriften waren in rot.
    3. bei silberen Migs konnten die schwarzen auch blau sein.

    Dies gilt zumindest grossteilig für DDR-Migs

    siehe Beispiel
     

    Anhänge:

  4. Ralph

    Ralph Testpilot

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    679
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Leutenbach
    Danke , Atlantic .... wenn es nicht anders geht , nehme ich die Stencils von Begemot ... die sollen auf alle Typen passen .... wird dann wahrscheinlich nicht ganz original ....
     
  5. #4 atlantic, 25.10.2012
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    frag doch einfach mal hier ob vieleicht jemand den original Bogen von Revell für dich übrig hat:TD:
     
  6. Ralph

    Ralph Testpilot

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    679
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Leutenbach
    ... das ist natürlich auch eine Lösung - danke für den Schubser :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: MiG 21 MF der NVA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Russische mig 21 mf

    ,
  2. mig 21