MiG-21 MF Tarnung/Fahrwerkstest

Diskutiere MiG-21 MF Tarnung/Fahrwerkstest im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo an alle MiG-21 Spezis :) Ich bin auf der Suche nach Farbangaben betreffend der MiG-21 MF Variante wie sie vom Werk geliefert wurde. So...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfix, 07.10.2005
    Plastikfix

Plastikfix Flieger-Ass

Hallo an alle MiG-21 Spezis :)

Ich bin auf der Suche nach Farbangaben betreffend der MiG-21 MF Variante wie sie vom Werk geliefert wurde. So ist sie vor allem auch bei der NVA,bis zur Überholung in Dresden geflogen worden. Zudem glaube ich zu wissen das auch Fahrwerkstest unternommen wurden und für mich fraglich ist,welche äußeren Anschlüsse nötig waren um diesen Test durchzuführen. Es gibt leider darüber kaum Fotomaterial.
    Nun noch Frage Nr.3 wie sieht der Tragflächenanschluss bei einer MiG-21 aus um genau zu sein...bei abgenommener Fläche. Es gibt ein Foto wo eine MiG-21 M takt. Nr. 515 auf der Seite liegt. Für mich ein trauriger Anblick,aber um es als Diorama darzustellen recht reizvoll.
    Liebe Grüße Kay

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luna-M

Luna-M Flieger-Ass

Beruf:
    Beamter
    Tragflächenanschluss Mig-21

Hallo,
    das beigefügte Foto zeigt die Mig-21SPS 829 in Merseburg.
    Weitere, allerdings kleinere Fotos gibs es von der Zerlegung der 21 UM 213 in "Red Ladies in Waiting" aus der squadron/signal publications-Reihe.
    Nach der groben Durchsicht :engel: der Bilder sind keine Abweichungen im Bereich des Tragflächenanschluss zu sehen.

MfG Luna-M

Anhänge:

4. #3 Flugi, 08.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2005
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Kay, schau in Deine eMails.

Zu Hydraulikanschluss, Spant 28 rechts. :D
    Gute Bilder in Sachen Hydraulikanschluss in "MiG-21 in Detail" von WWP Publication Tschechische Republik S. 134.

Anhänge:

5. #4 HorizontalRain, 09.10.2005
    HorizontalRain

HorizontalRain Astronaut

Beruf:
    a.D.
    @ plastikfix

Beide Bilder zeigen die MiG-21SPS "829", die noch nicht in der Lage war an den Flächen Zusatzbehälter mitzuführen, dies ging erst ab MiG-21M. Es sollte also ab dieser Modifikation ein weiteres "Loch" im Bereich des Tragflächenanschlusses vorhanden sein.
    HR

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-21 MF Tarnung/Fahrwerkstest

Die Seite wird geladen...

MiG-21 MF Tarnung/Fahrwerkstest - Ähnliche Themen

1. Tausche MiG-21 Panel

Tausche MiG-21 Panel: Hallo, ich würde die beiden MiG-21 bis Panele gegen ein PFM oder SPS Panel tauschen. Bei Interesse meldet euch unter 01729138400 (WhatsApp/SMS)....
  2. MiG-21UM Beladungsvarianten

MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?
  3. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  4. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  5. 12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt

12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt: Heute ist beim Manöver "Thracian Eagle 2017" eine MiG-21MF-75, die 5788 der rumänischen Luftwaffe bei Constanta County abgestürzt. Der Pilot...