MiG-21 MF von Eduard 1:48

Diskutiere MiG-21 MF von Eduard 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ein paar Fotos meiner neuen Eduard MiG-21MF in 1:48 zeigen. Da ich nicht der große „MiG-Kenner“ bin, habe ich mich soweit es geht an...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Heute möchte ein paar Fotos meiner neuen Eduard MiG-21MF in 1:48 zeigen. Da ich nicht der große „MiG-Kenner“ bin, habe ich mich soweit es geht an die Eduard Bauanleitung gehalten. Für mich ist dieser Bausatz der beste, den Eduard bis heute aufgelegt hat. Super detailliert und eine 1A Paßgenauigkeit - aber das wurde hier ja schon ausführlich geschrieben. Etwas Kopfzerbrechen machte mir die Bemalung. Eduard sieht hier eine Tarnung aus Braun und Grün vor. Jetzt steht aber genau diese Maschine in Oberschleißheim im Museum und dort trägt sie zwei Grüntöne. Dankenswerterweise hat ein user aber ein Bild der 687 hier gezeigt, das Eduards Bemalungsplan bestätigt. An Zubehör habe ich die Brassin Räder, den Brassin Schleudersitz und einige Eduard-Photoätzteile verbaut. Die Deaclas stammen alle aus dem Bausatz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 5
     

    Anhänge:

  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 6
     

    Anhänge:

  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 7
     

    Anhänge:

    Steven gefällt das.
  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 8
     

    Anhänge:

  10. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Die Cockpitfarben hat Eduard im Druck nicht ganz hinbekommen, ich habe es dennoch so belassen, weil die Teile einfach toll detailliert sind.
     

    Anhänge:

    Schramm und fliegers gefällt das.
  11. #10 Marder-Mann, 10.10.2011
    Marder-Mann

    Marder-Mann Berufspilot

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Faßberg
    ganz ehrlich? Ich find die MIG absolut klasse! Und wenn Du das mit der Cockpitfarbe nicht angesprochen hättest, wärs mir sicher nicht aufgefallen...
    Für mich, eine super Arbeit!
     
  12. #11 Flugi, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.263
    Zustimmungen:
    20.022
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... Matthias, das Hoheitszeichen am Seitenleitwerk musst Du definitiv noch mal neu machen. ;)
    Ansonsten :TOP:
     
  13. #12 atlantic, 10.10.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    Sie sieht gut aus:TOP:

    Was mir wirklich gut gefällt, ist das Cockpit, da könnt ich mich fast 22 Jahre zurück versetzt fühlen. ( ja ich war am Original :D)

    Auch wenn Eduard bei den Decals etliche unverzeihliche Fehler:mad: drin hat, besonders da diese ja nun von jedem besichtigt werden kann.:?!:?!:?!:?!
     
  14. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    ups, das wird heute noch erledigt...:TOP:
     
  15. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Hallo mathy deine MIG-21 sieht einfach nur klasse aus, habe dieses Eduardmodell auch noch im bau wollte auch die DDR-Version rote 687 machen, aber irgend einer ist immer schneller, also super Modell !!! :TOP: :TOP: :TOP:

    Gruß

    Thomas
     
  16. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Im Bild sowohl als schon gesehenen Orginal(Bausatz) super Kiste.:TOP:

    Gruß TKaner
     
  17. #16 atlantic, 10.10.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    Machste halt ´ne andere:D:D:D z.B. eine mit ´ner 7 vorne ( 772, 774, 775, 776, 767, 782, 784, 779 ):TD::TD:
     
  18. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30.835
    Ort:
    Sankt Ingbert
    so schnell war ich wohl noch nie:FFTeufel: Jedenfalls kann sie jetzt mit gutem Gewissen in die Vitrine.....:red:
     

    Anhänge:

    Waffen's, Auita und assericks gefällt das.
  19. #18 assericks, 10.10.2011
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    Meisterliche Arbeit...ein bildhübsches Modell...:TOP:

    Gruß Assericks
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 atlantic, 10.10.2011
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    auch wenn mich jetzt bestimmt einige gleich schlagen:D:D:D

    aber: diese blauen Wartungshinweise passen einfach nicht .:FFCry::FFCry::FFCry:
     
  22. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    ......auch ich finde deine 21 sehr schön!!!!
    Ach ja, will ich auch haben.......:red:
    PS--- die Zahl 776,also diese MiG-21 würde meine dann werden wollen.Tolle Zahl,doch noch kein von dieser Maschine.
    Gruss Toche:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-21 MF von Eduard 1:48

Die Seite wird geladen...

MiG-21 MF von Eduard 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  2. Mikojan-Gurewitsch MiG-21M "Fishbed" 621 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21M "Fishbed" 621 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  3. MiG-21MT 1/48 Eduard

    MiG-21MT 1/48 Eduard: [ATTACH] :D:
  4. Eduard Mig-21 Kombinationen

    Eduard Mig-21 Kombinationen: So, Eduard hat ja mittlerweile folgende Versionen seiner Mig-21 auf dem Markt: bis, MF, R, PFM, PF. Ich bin nicht so der Mig-21 Experte, daher...
  5. MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine Anfrage an die MiG-21 - Freaks unter Euch ! Eduard hat ja nun bisher schon eine tolle MiG-21 - Reihe...