MiG-21 Motorbuchverlag

Diskutiere MiG-21 Motorbuchverlag im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Könnten wir für die nächste Zeit uns diese Einstellung zum gemeinsamen Motto machen ??? a) alle provozierenden Kommentare und bissige...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
Schade, dass hier im Forum zu Literatur scheinbar nur giftig diskutiert werden kann. Oft wird ja ein neues Buchprojekt vorgestellt und wer dann nachfragt und sich interessiert, wird "niedergemacht". Warum eigentlich? Dazu lassen sich doch gut Informationen austauschen? Ob man das Buch dann mag oder nicht oder kauft oder nicht, Geschmackssache. Habe auch schon giftige P-Nachrichten bekommen, weil ich mich für hier gepostete Bücher interessiert hatte. Wozu ist sonst ein Forum gut?
Könnten wir für die nächste Zeit uns diese Einstellung zum gemeinsamen Motto machen ???

a) alle provozierenden Kommentare und bissige Bemerkungen verkneifen, keine Unterstellungen, sowie das Unterstellen von böser Absicht unterlassen !
b) Kritik sachlich begründen aber auch als solche akzeptieren, sofern sie zutrifft (oder einfach nur die Meinung eines anderen ist).

Ich glaube, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Danke,
Deino
 
#
Schau mal hier: MiG-21 Motorbuchverlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
@MiG-21.de

Hallo,

mal im Ernst: wäre eine kurze Buchvorstellung, eine Inhaltsangabe, eine Übersicht der Kapitel
oder des Inhaltsverzeichnissses möglich?
Dies würde mich sehr freuen. :)
Auf freundliche Fragen gibt's freundliche Antworten - siehe unten. Alles weitere, wenn wir dann wirklich über den Inhalt diskutieren.
 
Anhang anzeigen

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Danke :TD:

Die Darstellung des Inhaltsverzeichnissen finde ich passend für eine Buchvorstellung.

- und das sieht schon mal vielversprechend aus :wink:


Grüsse
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
...und das sieht schon mal vielversprechend aus :wink:
Kann man so sagen. :TOP:
Das hat mich in meiner Absicht, mir das Buch zuzulegen, nochmal bestärkt.

Meine Kenntnisse über die Mig-21 sind sowieso eher marginär. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.

AE
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
:HOT: Ich freu mich drauf. Sogar mal was zur Bewaffnung und dann das Ganze noch in deutscher Sprache. Ein Exemplar ist definitiv meins.

Gruß
Uwe
 

n/a

Guest
:HOT: Ich freu mich drauf. Sogar mal was zur Bewaffnung und dann das Ganze noch in deutscher Sprache. Ein Exemplar ist definitiv meins.

Gruß
Uwe
Dann hoffe ich mal, daß ich als (ehemaliger) Triebwerk / Zelle-Mann die Erwartungen der anderen Fachgebiete erfüllen kann ...
 
stormbird

stormbird

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
245
Zustimmungen
967
Ort
Hermsdorf bei D an der M/ Sachsen
Danke für die Infos, das liest sich nicht schlecht. Hatte es schon ewig auf meinem Wunschzettel.
Sind ja nur noch 10 Tage. :HOT:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Startfreigabe - es ist da!

Edit (am Abend): Hier ist's aber still. Die Amazon-Jünger unter Euch müssen wohl noch warten :FFTeufel:. (Entschuldigung, aber diese Stichelei kann ich mir nicht verkneifen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Startfreigabe - es ist da!

Edit (am Abend): Hier ist's aber still. Die Amazon-Jünger unter Euch müssen wohl noch warten :FFTeufel:. (Entschuldigung, aber diese Stichelei kann ich mir nicht verkneifen.)
Ja, manche Bezugswege sind offensichtlich schneller :). Ich hatte auch immer nur mal bei Amazon geschaut und bin erst auf Deine Mitteilung hin ins Büro gefahren, wo ich dann das Paket mit den Belegexemplaren vorgefunden habe. Ist schon ein gutes Gefühl, das eigene Werk endlich in Papierform in den Händen zu halten ...
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Ja, manche Bezugswege sind offensichtlich schneller :).
Wenn der Sortimentsbuchhandel* dem Verlagsvertreter regelmäßig das besondere Interesse an einem bestimmten Buchtitel bekundet, geht das manchmal erstaunlich schnell :TOP: . Und so ist das eine Exemplar im Schaufenster vielleicht im Laufe des Tages sogar schon wieder verkauft worden.

*Für diejenigen, die wahrscheinlich sogar ihre Brötchen im Internet kaufen: Das ist der Laden um die Ecke oder in der Innenstadt :tongue: .


... Ist schon ein gutes Gefühl, das eigene Werk endlich in Papierform in den Händen zu halten ...
Ja, ich glaube, das ist schon ein tolles Gefühl, um das ich Dich - um ehrlich zu sein - beneide.
 

n/a

Guest
Habe gerade bei amazon.de die beunruhigende Mitteilung "Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Wochen" gelesen. Schlimmstenfalls würde ich ja selbst ein paar Exemplare nach Bad Hersfeld bringen, bin ja in anderhalb Stunden da. :)
Andere Versender melden definitiv kürzere Lieferzeiten - also bitte nicht abschrecken lassen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Neee, das kann nicht sein. Hättest mal das Buch bei Amazon bestellt, wäre es am Samstag im Briefkasten. :FFTeufel: :loyal:

@Thomas
Entschuldigung und Abbitte, das ich nicht im Waltershäuser Sortimentsbuchhandel bestellt habe. :blush2:
Aber ich kann Dir versichern, meine Brötchen kaufe ich nach wie vor bei einem richtigen Bäcker im Ort. :loyal:
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Habe gerade bei amazon.de die beunruhigende Mitteilung "Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Wochen" gelesen. Schlimmstenfalls würde ich ja selbst ein paar Exemplare nach Bad Hersfeld bringen, bin ja in anderhalb Stunden da. :)
Andere Versender melden definitiv kürzere Lieferzeiten - also bitte nicht abschrecken lassen.
Na, dann ist es ja rechtzeitig zum Fest da.
... kann ich bis dahin noch etwas anderes machen ...
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Meines is auch noch nicht da ...
Dann bekomme ich wohl mein Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten ... :headscratch:
 
Kerry

Kerry

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
293
Zustimmungen
1.057
Ort
BW
Bei einer Bestellung des Buches über Amazon.de wird jetzt als voraussichtliches Lieferdatum der 05. November 2012 genannt.
 
Thema:

MiG-21 Motorbuchverlag

MiG-21 Motorbuchverlag - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    mig 21 holger

    ,

    mig 21 Holger Müller

    Oben