MiG-21 PF - Eduard

Diskutiere MiG-21 PF - Eduard im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja danke Lars. :thumbup: Die PF ist in der Tat dezenter in ihrem Lack, als die PFS, wohl wahr. Das auch ziemlich bewusst, da es darum ging, einen...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Ja danke Lars. :thumbup:
Die PF ist in der Tat dezenter in ihrem Lack, als die PFS, wohl wahr. Das auch ziemlich bewusst, da es darum ging, einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Modellen zu machen. Aus dem selben Grund hängen übrigens bei beiden die Klappen voll raus (Zeigen der unterschiedlichen Systeme). Es ist aber schon so, dass ich auch bei der PF versucht habe, mit Vor- und Nachschattieren die Gleichmäßigkeit der Farbflächen aufzulösen. Das geht, wie so häufig dann auch gerne mal auf Fotos unter. Ich hatte die Modelle letztens bei einem Clubtreffen auf den Tisch gestellt. Ich habe mir da schon einiges anhören müssen :pinch: - Sterilität war nicht dabei. :whistling: Verglichen mit dem Foto schien es mir so passend.
Die Dichtgummis sind Decals. Sie liegen dem PF-Profipack bei.

@atlantic
ja, das sind die Abdeckungen für die Luftklappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: MiG-21 PF - Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.669
Zustimmungen
8.584
Ort
Potsdam
Mal die Frage: wo findet man die Bauberichte ? Ist mir nicht gelungen.
 
Thema:

MiG-21 PF - Eduard

MiG-21 PF - Eduard - Ähnliche Themen

  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

    2 x MiG-21 PFS - Eduard: Hier wie angekündigt der Rollout zum Thema Modelle der MiG-21 PFS in 1:72 aus den Bausätzen von Eduard. Den Baubericht dazu gibt es hier...
  • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

    2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
  • MiG-21 MF, Eduard

    MiG-21 MF, Eduard: Liebe Bastelgemeinde, entgegen meiner ersten Intuition ein Modell einer MiG-21 hier im Forum nicht zu veröffentlichen, werde ich es auf Grund der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

      2 x MiG-21 PFS - Eduard: Hier wie angekündigt der Rollout zum Thema Modelle der MiG-21 PFS in 1:72 aus den Bausätzen von Eduard. Den Baubericht dazu gibt es hier...
    • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

      2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
    • MiG-21 MF, Eduard

      MiG-21 MF, Eduard: Liebe Bastelgemeinde, entgegen meiner ersten Intuition ein Modell einer MiG-21 hier im Forum nicht zu veröffentlichen, werde ich es auf Grund der...
    Oben