MiG-21 PFS

Diskutiere MiG-21 PFS im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bild unten: 1. Bugfahrwerk: Wahnsinn! 2. Bemalung: Wahnsinn! Beides habe ich beim Live-Begutachten Deines Modells nicht so deutlich wahrgenommen...

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
595
Zustimmungen
325
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Bild unten: 1. Bugfahrwerk: Wahnsinn! 2. Bemalung: Wahnsinn! Beides habe ich beim Live-Begutachten Deines Modells nicht so deutlich wahrgenommen (hatte ja auch meine Brille nicht mit). Aber auf diesem Bild aus meiner Sicht wirklich toll! Meinen einzigen Kritikpunkt kennst Du wahrscheinlich selbst, ohne dass ich ihn anspreche :FFTeufel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
#
Schau mal hier: MiG-21 PFS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.260
Zustimmungen
2.712
Ort
Thüringen
Jup! :thumbsup:
Kommen ja noch zwei, da mache ich es dann besser. :cool1
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.497
Zustimmungen
1.855
Ort
Bayern Nähe ETSI
je öfter man sich die Bilder anschaut, um so besser kommt der/ die Flieger rüber .
Und das bei dem Maßstab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.260
Zustimmungen
2.712
Ort
Thüringen
Man Friedarrr, sach doch nicht sowas. :FFEEK:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.018
Zustimmungen
7.150
Ort
Potsdam
Toll. :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.377
Zustimmungen
9.142
Ort
Private Idaho
Schöner Düsenjäger, Kai - gefällt mir gut... Und toll angemalt! :TOP:

Du hast echt Potential, aus Dir wird noch 'was... :loyal:
 
Thema:

MiG-21 PFS

MiG-21 PFS - Ähnliche Themen

  • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

    MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21PFM "740" eine SPS-K?

    MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48. Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben