MiG-21 PFV. Eduard 1/72

Diskutiere MiG-21 PFV. Eduard 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich auch mal wieder ein Modell fertig gestellt. Eine MiG-21 PFV der Nordvietnamesischen Luftwaffe so um 1967/68. Der Bausatz ist von Eduard und...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Ich auch mal wieder ein Modell fertig gestellt.
Eine MiG-21 PFV der Nordvietnamesischen Luftwaffe so um 1967/68.

Der Bausatz ist von Eduard und das Profipack.
Der Bau ging wie immer recht flott voran, es passt einfach alles. Auch sind die bedruckten Ätzteile von großer Klasse.
Lackiert habe ich mit Valejo Metall Color, die grünen Tarnflecken mit Gunze. Für den finalen Schlusslack habe ich Semi-Glanz verwendet.

Somit ist die siebte MiG -21 fertig für die Vitrine. Die Bauzeit war übrigens knapp zwei Wochen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21 PFV. Eduard 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Bemalung gefällt mir gut, nur Klappenstellung des HFW, da solltest Du noch mal ran. :wink2:
Das funktioniert so nicht.

Thema:

MiG-21 PFV. Eduard 1/72

MiG-21 PFV. Eduard 1/72 - Ähnliche Themen

• Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
  • FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI

FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI: Hallo liebe Freunde, ich habe das Thema wieder eröffnet, weil es, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wurde. Vielleicht bleibt es jetzt...
  • Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien

Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien: Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und bin mit der MiG-15 in Hradci Králové, Tschechien geflogen. Ich möchte euch hier gerne mein...
  • MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144

MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144: Über die MiG-21 selbst muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Und dass die Bausätze durch feine Details bestechen und dank der fast...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...