MiG-21 SPS "935"

Diskutiere MiG-21 SPS "935" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich suche Bildmaterial von der getarnten 935, idealerweise Zustand kurz vor ihrem Ende. Hatte sie das "Q"? Danke für Eure Hilfe!

Moderatoren: AE
  1. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich suche Bildmaterial von der getarnten 935, idealerweise Zustand kurz vor ihrem Ende. Hatte sie das "Q"?
    Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: MiG-21 SPS "935"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 21 sps

Die Seite wird geladen...

MiG-21 SPS "935" - Ähnliche Themen

1. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  2. 12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt

12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt: Heute ist beim Manöver "Thracian Eagle 2017" eine MiG-21MF-75, die 5788 der rumänischen Luftwaffe bei Constanta County abgestürzt. Der Pilot...
  3. Bewaffnung für MiG-21 PF (Fishbed-D)

Bewaffnung für MiG-21 PF (Fishbed-D): Im Maßstab 1:72: [ATTACH] Kanonengondel und Raketen modelldoc
  4. MIG-21...Vorschläge bitte

MIG-21...Vorschläge bitte: Servus beianand...:-) Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878...
  5. MIG-21, stationäres Flugzeug, stationiert in Bulle (Fribourg)

MIG-21, stationäres Flugzeug, stationiert in Bulle (Fribourg): MIG-21, stationäres Flugzeug, stationiert in Bulle (Fribourg) Gefunden im Ricardo.ch...