Diskutiere MiG-21 SPS-K im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bausatz: Academy MiG-21 PF 1/48, Cockpit CMK, Kanone: Verlinden
Vorbild: JG-7, 1989 verschrottet
BTW: Ich baue gerade (nach F-13, PF, SPS-K, UM, bis) die wahrscheinlich letzte meiner 1/48-Sammlung - eine M der TAFS-47. Es soll die 562 werden. Hat jemand ein ordentliches Bild (getarnt) ?
MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen: Hallo,
Bitte nehmen Sie zuerst meine Entschuldigung an, aber ich spreche die deutsche Sprache sehr schlecht.
Ich würde gerne mehr Informationen...
MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48.
Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010.
In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
MiG-21bis - SPS-141: Zwei Fragen an die Spezis für diesen Typ:
1. Konnten alle MiG-21bis der DDR mit diesem Container eingerüstet werden, oder waren es nur einige...
MiG-21 SPS-K/MF Fishbed......und noch ein Hai der II.JS/JG-1: MiG-21 SPS-K und MF
1:72
Hallo und willkommen zum Rollout der MiG-21 :)
Über die Maschine selber möchte ich nicht all zu viel schreiben, da...
MiG-21SPS und SPS-K mit R-60 Raketen: Hallo,
Bitte nehmen Sie zuerst meine Entschuldigung an, aber ich spreche die deutsche Sprache sehr schlecht.
Ich würde gerne mehr Informationen...
MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48.
Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010.
In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
MiG-21bis - SPS-141: Zwei Fragen an die Spezis für diesen Typ:
1. Konnten alle MiG-21bis der DDR mit diesem Container eingerüstet werden, oder waren es nur einige...
MiG-21 SPS-K/MF Fishbed......und noch ein Hai der II.JS/JG-1: MiG-21 SPS-K und MF
1:72
Hallo und willkommen zum Rollout der MiG-21 :)
Über die Maschine selber möchte ich nicht all zu viel schreiben, da...