Mig 21-UM 1/32

Diskutiere Mig 21-UM 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) . Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.041
Zustimmungen
22.338
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) .

Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben .

So geschehen bei meiner Mig 21 UM von Trumpeter in 1:32 .

Lediglich die Decals von Linden Hill wurden als Aftermarkt - Produkt verwendet . Die Abziehbilder des "STRESS-TEAMS" der Chechischen Luftwaffe waren mir zur Zeit des Bauens ein wenig zu Bunt , Obwohl ich ich Sie einige mal Live erleben konnte , und den Chechen ein Lob für Ihren Einfallsreichtum und Ihrer künstlerischen Fähigkeit aussprechen möchte.
Ich allerdings bin angetan von der Vielzahl und den verschiedenen Tarnschemen welche die Mig 21 Weltweit zu bieten hat .

Hier eine der Variationen der Bulgarien .

More will follow .


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig 21-UM 1/32. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.041
Zustimmungen
22.338
Ort
Dorsten
es soll die 34 der 1. , des 6. aus Baltchik in 1997 sein .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.041
Zustimmungen
22.338
Ort
Dorsten
im Moment spielt das Wetter nicht so mit , also wenn gewünscht noch ein paar mehr Aufnahmen bei Sonnenschein , okay ???

Gruß logo
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.011
Zustimmungen
1.696
Ort
Thüringen
Na aber hallo. :HOT

Sehr überzeugende Lackierung :TOP:

Geh mal bitte näher ran.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
704
Zustimmungen
250
Ort
Leverkusen
einfach nur :eek: :eek: :eek: da bekomme ich doch gleich selber lust ene mig-21 zu bauen :D also einfach nur klasse :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.138
Zustimmungen
1.447
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Logo, die sieht wirklich klasse aus, alle Achtung. :TOP: Ist schon toll, was der richtige Hintergrund aus einem tollen Modell noch rausholt.
Aber ich gebe Dir recht, das aus dem Kasten raus auch mal sein muss. Sonst geht irgendwann der Spass verloren und der Wahnsinn setzt ein :D
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.203
Zustimmungen
313
Ort
Dessau
Sieht gut aus - gefällt mir.

Gruß
Uwe
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.085
Zustimmungen
37.751
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also beim ersten Bild und dem ersten Blick, dachte ich das ist ein Originalmaschine! :eek:
Aber dann ist mir die viel zu saubere Grundplatte aufgefallen und ich wurde in die Realität zurückgeholt. Schönes Modell! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Gefällt ausserordentlich gut :TOP:
Sehr sauber gebaut, weiter so.

Du könntest aber noch ein kleines Detail seitlich des Lufteinlaufes auf der "Verdickung" anbringen. Den Anstellwinkelgeber!

Gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

Mig 21-UM 1/32

Mig 21-UM 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

    MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
  • Mig 15 Fagot

    Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
  • MiG E-166 1:72

    MiG E-166 1:72: Im Juli 1967 wurde dieses Flugzeug auf der Luftfahrtschau in Domodedowo der Öffentlichkeit als (Ye) E-166 präsentiert, obwohl die eigentliche...
  • MiG-27D 1/48 Trumpeter .

    MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!! Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown: Nicht OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
  • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

    MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

      MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
    • Mig 15 Fagot

      Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
    • MiG E-166 1:72

      MiG E-166 1:72: Im Juli 1967 wurde dieses Flugzeug auf der Luftfahrtschau in Domodedowo der Öffentlichkeit als (Ye) E-166 präsentiert, obwohl die eigentliche...
    • MiG-27D 1/48 Trumpeter .

      MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!! Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown: Nicht OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
    • MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck

      MIG-29 NVA LSK Markierungen Heck: Guten Morgen, ich habe geplant die MIG-29 LSK NVA mit der Kennung 684 zu bauen, dazu fertige ich Decals selber an. Ich habe aber ein Problem, am...
    Oben