Mig 21-UM 1/32

Diskutiere Mig 21-UM 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) . Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.030
Zustimmungen
22.448
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) .

Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben .

So geschehen bei meiner Mig 21 UM von Trumpeter in 1:32 .

Lediglich die Decals von Linden Hill wurden als Aftermarkt - Produkt verwendet . Die Abziehbilder des "STRESS-TEAMS" der Chechischen Luftwaffe waren mir zur Zeit des Bauens ein wenig zu Bunt , Obwohl ich ich Sie einige mal Live erleben konnte , und den Chechen ein Lob für Ihren Einfallsreichtum und Ihrer künstlerischen Fähigkeit aussprechen möchte.
Ich allerdings bin angetan von der Vielzahl und den verschiedenen Tarnschemen welche die Mig 21 Weltweit zu bieten hat .

Hier eine der Variationen der Bulgarien .

More will follow .


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig 21-UM 1/32. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.030
Zustimmungen
22.448
Ort
Dorsten
es soll die 34 der 1. , des 6. aus Baltchik in 1997 sein .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.030
Zustimmungen
22.448
Ort
Dorsten
im Moment spielt das Wetter nicht so mit , also wenn gewünscht noch ein paar mehr Aufnahmen bei Sonnenschein , okay ???

Gruß logo
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.220
Zustimmungen
2.388
Ort
Thüringen
Na aber hallo. :HOT

Sehr überzeugende Lackierung :TOP:

Geh mal bitte näher ran.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
732
Zustimmungen
272
Ort
Bonn
einfach nur :eek: :eek: :eek: da bekomme ich doch gleich selber lust ene mig-21 zu bauen :D also einfach nur klasse :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.420
Zustimmungen
2.345
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Logo, die sieht wirklich klasse aus, alle Achtung. :TOP: Ist schon toll, was der richtige Hintergrund aus einem tollen Modell noch rausholt.
Aber ich gebe Dir recht, das aus dem Kasten raus auch mal sein muss. Sonst geht irgendwann der Spass verloren und der Wahnsinn setzt ein :D
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.249
Zustimmungen
598
Ort
Dessau
Sieht gut aus - gefällt mir.

Gruß
Uwe
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.467
Zustimmungen
50.427
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also beim ersten Bild und dem ersten Blick, dachte ich das ist ein Originalmaschine! :eek:
Aber dann ist mir die viel zu saubere Grundplatte aufgefallen und ich wurde in die Realität zurückgeholt. Schönes Modell! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Gefällt ausserordentlich gut :TOP:
Sehr sauber gebaut, weiter so.

Du könntest aber noch ein kleines Detail seitlich des Lufteinlaufes auf der "Verdickung" anbringen. Den Anstellwinkelgeber!

Gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

Mig 21-UM 1/32

Mig 21-UM 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF 1/72 Eduard

    MiG-21MF 1/72 Eduard: Meine neueste MiG-21 MF entstand aus dem Eduard Profi Pack. Bekanntermaßen enthält der Profi Pack alles was man braucht, wie Ätzteile und...
  • MiG-25BM in 1:72 von ICM

    MiG-25BM in 1:72 von ICM: Aloha, mich kribbelt es wieder ein bisschen in den Finger und deswegen fange ich mal die MiG-25BM von ICM an. Die habe ich mir ursprünglich nur...
  • MiG-23 vs. F4 Phantom

    MiG-23 vs. F4 Phantom: Hallo in die Runde, ich bin bisher weitgehend stiller und interessierter Mitleser. Allerdings interessiert mich ein Thema bezüglich der Übernahme...
  • Betankung MiG-21/23

    Betankung MiG-21/23: Mich würde mal interessieren wie lange eine Druckbetankung der MiG-21 und 23 gedauert hat ??
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF 1/72 Eduard

      MiG-21MF 1/72 Eduard: Meine neueste MiG-21 MF entstand aus dem Eduard Profi Pack. Bekanntermaßen enthält der Profi Pack alles was man braucht, wie Ätzteile und...
    • MiG-25BM in 1:72 von ICM

      MiG-25BM in 1:72 von ICM: Aloha, mich kribbelt es wieder ein bisschen in den Finger und deswegen fange ich mal die MiG-25BM von ICM an. Die habe ich mir ursprünglich nur...
    • MiG-23 vs. F4 Phantom

      MiG-23 vs. F4 Phantom: Hallo in die Runde, ich bin bisher weitgehend stiller und interessierter Mitleser. Allerdings interessiert mich ein Thema bezüglich der Übernahme...
    • Betankung MiG-21/23

      Betankung MiG-21/23: Mich würde mal interessieren wie lange eine Druckbetankung der MiG-21 und 23 gedauert hat ??
    • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

      ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
    Oben