Mig 21-UM 1/32

Diskutiere Mig 21-UM 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) . Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

es geht auch mal ohne großen Schnick-Schnack (Resin-Ätzteile usw.) .

Einfach mal aus der Kiste heraus bauen und Spaß haben .

So geschehen bei meiner Mig 21 UM von Trumpeter in 1:32 .

Lediglich die Decals von Linden Hill wurden als Aftermarkt - Produkt verwendet . Die Abziehbilder des "STRESS-TEAMS" der Chechischen Luftwaffe waren mir zur Zeit des Bauens ein wenig zu Bunt , Obwohl ich ich Sie einige mal Live erleben konnte , und den Chechen ein Lob für Ihren Einfallsreichtum und Ihrer künstlerischen Fähigkeit aussprechen möchte.
Ich allerdings bin angetan von der Vielzahl und den verschiedenen Tarnschemen welche die Mig 21 Weltweit zu bieten hat .

Hier eine der Variationen der Bulgarien .

More will follow .


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig 21-UM 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
es soll die 34 der 1. , des 6. aus Baltchik in 1997 sein .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
im Moment spielt das Wetter nicht so mit , also wenn gewünscht noch ein paar mehr Aufnahmen bei Sonnenschein , okay ???

Gruß logo
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Na aber hallo. :HOT

Sehr überzeugende Lackierung :TOP:

Geh mal bitte näher ran.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
einfach nur :eek: :eek: :eek: da bekomme ich doch gleich selber lust ene mig-21 zu bauen :D also einfach nur klasse :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Logo, die sieht wirklich klasse aus, alle Achtung. :TOP: Ist schon toll, was der richtige Hintergrund aus einem tollen Modell noch rausholt.
Aber ich gebe Dir recht, das aus dem Kasten raus auch mal sein muss. Sonst geht irgendwann der Spass verloren und der Wahnsinn setzt ein :D
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Sieht gut aus - gefällt mir.

Gruß
Uwe
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also beim ersten Bild und dem ersten Blick, dachte ich das ist ein Originalmaschine! :eek:
Aber dann ist mir die viel zu saubere Grundplatte aufgefallen und ich wurde in die Realität zurückgeholt. Schönes Modell! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Gefällt ausserordentlich gut :TOP:
Sehr sauber gebaut, weiter so.

Du könntest aber noch ein kleines Detail seitlich des Lufteinlaufes auf der "Verdickung" anbringen. Den Anstellwinkelgeber!

Gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

Mig 21-UM 1/32

Mig 21-UM 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben