Mig-21 UM 1:48

Diskutiere Mig-21 UM 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz stammt von Academy und den Umbaugedanken hab ich NEOMEGA zu verdanken.Ist zwar eine Mordsschleiferei bis die Nase dran ist aber es...
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Der Bausatz stammt von Academy und den Umbaugedanken hab ich NEOMEGA zu verdanken.Ist zwar eine Mordsschleiferei bis die Nase dran ist aber es lohnt sich :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig-21 UM 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
das Neomega Cockpit macht einen guten Eindruck wenn man bedenkt das es ohne Ätzteile auskommt
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.516
Zustimmungen
3.966
Ort
Thüringen
Sauber :TOP:
Besonders die Farbtöne finde ich sehr gut getroffen, ist ja nicht immer so.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schaut sehr sehr gut! Ich kann mich da nur anschließen, wir wollen MEHR BILDER SEHEN :TD:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Kay, Deine Modelle sind immer wieder ein Augenschmaus...(Schleim!) :TOP:

Faszinierend finde ich das matt-finish,in BS sagtest Du es wäre einfach nur Humbrol Mattlack...?!

Bitte zeig´auch ´mal Deinen Mil-24 im Rollout.... :HOT (Giersabber)
 

Scale72

Guest
UM

Wahnsinn :FFEEK:

Absloutes Schaustück. Kompliment!

Eben ein echter Kay..... :HOT

Endlich mal wieder ein richtiges Flugzeug! :FFTeufel:

Bitte um Zusendungvon mehr Bildern für die Homepage :D
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Danke Jungs für die lobenden Worte,poste noch mal einige Bilder ist gar nicht so einfach die ins richtige Format zu bringen :?!
 
Anhang anzeigen
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
mit dem Mattlack von Hubrol hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.Die Technik ist die das ich das Finish nach und nach mache.Das heißt Lage für Lage auftragen und zwischendurch den Flieger mal trocknen lassen.Die gesamte Prozedor kann dann auch mal drei Tage dauern aber das warten lohnt sich.Was noch viel wichtiger ist: FÜR JEDES MODELL EINE NEUE DOSE verwenden!!! Der Mattlack hat die Eigenart das wenn er länger gelagert wird meistens Sauer ist.Wenn man dann das Modell mattieren will fängt er das blühen an und wird weiß oder hat einen hellen Schimmer.In diesem Falle das Modell mit Verdünnung übernebeln.Sollte man prinzipiell machen dadurch wird das Mattfinish gleichmäßiger :)
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Plastikfix schrieb:
upps das war der Einsitzer :red:
jaja... gib´s zu, Du wolltest uns den Mund wässrig machen ;) Klasse Modell(e)!

Freue mich schon darauf, noch mehr von Dir zu sehen!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Plastikfix schrieb:
In diesem Falle das Modell mit Verdünnung übernebeln.Sollte man prinzipiell machen dadurch wird das Mattfinish gleichmäßiger :)
mit welcher verdünnung übernebelst du?
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
ganz einfach Terpentinersatz aus dem Baumarkt.Das kostet nur einen Bruchteil von dem was man für die Modellbauverdünnung zahlt.
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Was mache ich nur falsch :confused: :confused: :confused: :HOT
super Modelle - aber DU solltest nicht immer heimlich Originalfoto untermogeln
Ich merke das :D
 
Thema:

Mig-21 UM 1:48

Mig-21 UM 1:48 - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Ähnliche Themen

    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

      Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
    • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

      Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
    Oben