Mig-21 UM 1:48

Diskutiere Mig-21 UM 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz stammt von Academy und den Umbaugedanken hab ich NEOMEGA zu verdanken.Ist zwar eine Mordsschleiferei bis die Nase dran ist aber es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfix, 17.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    Der Bausatz stammt von Academy und den Umbaugedanken hab ich NEOMEGA zu verdanken.Ist zwar eine Mordsschleiferei bis die Nase dran ist aber es lohnt sich :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastikfix, 17.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    ...da war ich noch sehr motiviert!!
     

    Anhänge:

    • Bild3.JPG
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      324
  4. #3 Plastikfix, 17.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    das Neomega Cockpit macht einen guten Eindruck wenn man bedenkt das es ohne Ätzteile auskommt
     

    Anhänge:

  5. #4 Plastikfix, 17.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    mal etwas näher betrachtet
     

    Anhänge:

  6. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    :TOP: bitte noch mehr Bilder
     
  7. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Thüringen
    Sauber :TOP:
    Besonders die Farbtöne finde ich sehr gut getroffen, ist ja nicht immer so.
     
  8. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schaut sehr sehr gut! Ich kann mich da nur anschließen, wir wollen MEHR BILDER SEHEN :TD:
     
  9. #8 Starfighter, 18.01.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    jawollja, sieht wirklich sehr gut aus! :TOP:
     
  10. #9 airforce_michi, 18.01.2005
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.320
    Ort:
    Private Idaho
    Kay, Deine Modelle sind immer wieder ein Augenschmaus...(Schleim!) :TOP:

    Faszinierend finde ich das matt-finish,in BS sagtest Du es wäre einfach nur Humbrol Mattlack...?!

    Bitte zeig´auch ´mal Deinen Mil-24 im Rollout.... :HOT (Giersabber)
     
  11. #10 Scale72, 18.01.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    UM

    Wahnsinn :FFEEK:

    Absloutes Schaustück. Kompliment!

    Eben ein echter Kay..... :HOT

    Endlich mal wieder ein richtiges Flugzeug! :FFTeufel:

    Bitte um Zusendungvon mehr Bildern für die Homepage :D
     
  12. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Whow einfach nur geil! :FFEEK: :TOP:
     
  13. #12 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    Danke Jungs für die lobenden Worte,poste noch mal einige Bilder ist gar nicht so einfach die ins richtige Format zu bringen :?!
     

    Anhänge:

  14. #13 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    upps das war der Einsitzer :red:
     

    Anhänge:

  15. #14 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    mit dem Mattlack von Hubrol hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.Die Technik ist die das ich das Finish nach und nach mache.Das heißt Lage für Lage auftragen und zwischendurch den Flieger mal trocknen lassen.Die gesamte Prozedor kann dann auch mal drei Tage dauern aber das warten lohnt sich.Was noch viel wichtiger ist: FÜR JEDES MODELL EINE NEUE DOSE verwenden!!! Der Mattlack hat die Eigenart das wenn er länger gelagert wird meistens Sauer ist.Wenn man dann das Modell mattieren will fängt er das blühen an und wird weiß oder hat einen hellen Schimmer.In diesem Falle das Modell mit Verdünnung übernebeln.Sollte man prinzipiell machen dadurch wird das Mattfinish gleichmäßiger :)
     

    Anhänge:

  16. #15 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    die Mi-24 mach ich die Tage auch mal als Rollout
     

    Anhänge:

  17. #16 Markus_P, 18.01.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    jaja... gib´s zu, Du wolltest uns den Mund wässrig machen ;) Klasse Modell(e)!

    Freue mich schon darauf, noch mehr von Dir zu sehen!
     
  18. #17 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    Erwischt :)
     
  19. #18 Starfighter, 18.01.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    mit welcher verdünnung übernebelst du?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Plastikfix, 18.01.2005
    Plastikfix

    Plastikfix Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Waldsee
    ganz einfach Terpentinersatz aus dem Baumarkt.Das kostet nur einen Bruchteil von dem was man für die Modellbauverdünnung zahlt.
     
  22. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Was mache ich nur falsch :confused: :confused: :confused: :HOT
    super Modelle - aber DU solltest nicht immer heimlich Originalfoto untermogeln
    Ich merke das :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-21 UM 1:48

Die Seite wird geladen...

Mig-21 UM 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Tausche MiG-21 Panel

    Tausche MiG-21 Panel: Hallo, ich würde die beiden MiG-21 bis Panele gegen ein PFM oder SPS Panel tauschen. Bei Interesse meldet euch unter 01729138400 (WhatsApp/SMS)....
  2. MiG-21UM Beladungsvarianten

    MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?
  3. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  4. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

    MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  5. 12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt

    12. Juni : Rumänien - MiG-21 abgestürzt: Heute ist beim Manöver "Thracian Eagle 2017" eine MiG-21MF-75, die 5788 der rumänischen Luftwaffe bei Constanta County abgestürzt. Der Pilot...