MiG-21 und MiG-23 von Landsberg

Diskutiere MiG-21 und MiG-23 von Landsberg im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Die MiG-21 ( 571 ) und die MiG-23MF ( 593 ) aus Landsberg bei Halle an der B100 wurden am 21.10.03 bis 23.10.03 verladen und ab...

Moderatoren: AE
  1. Obi

    Obi Testpilot

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    796
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hallo!

    Die MiG-21 ( 571 ) und die MiG-23MF ( 593 ) aus Landsberg bei Halle an der B100
    wurden am 21.10.03 bis 23.10.03 verladen und ab transportiert.
    Mir wurde nur gesagt das die Maschinen in ein Museum kommen, wohin?

    Wer weiß mehr über den Verbleib?

    Gruß Obi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obi

    Obi Testpilot

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    796
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    MiG-23 auf Transporter

    Obi
     

    Anhänge:

  4. #3 Waffen's, 10.11.2003
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Dessau
    Hier sind die Maschinen noch einmal in Ihrer Ganzen "Schönheit":

    MiG-23MF ex. "593"
     

    Anhänge:

  5. #4 Waffen's, 10.11.2003
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Dessau
    ...
    und die MiG-21M ex. "571".

    Die Bilder stammen übrigens vom 04.09.2003.

    Gruß
    Uwe
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-21 und MiG-23 von Landsberg

Die Seite wird geladen...

MiG-21 und MiG-23 von Landsberg - Ähnliche Themen

  1. Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??

    Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??: Kann diese Frage jemand beantworten ?
  2. MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  3. MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48

    MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48: Nach einiger Zeit der Zurückhaltung, habe ich mich entschlossen, euch heute im Rahmen eines Kalender Projektes den Nachbau einer Museumsmaschine,...
  4. MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. [ATTACH] Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist...
  5. Hoheitsabzeichen 899 (MiG-21 bis)

    Hoheitsabzeichen 899 (MiG-21 bis): Im ARC wird gerade ein Modell der 899 diskutiert und auch Originalbilder gezeigt. Dabei ist zu sehen, dass das Hoheitszeichen (zumindest) auf der...