MiG-21 und MiG-23 von Landsberg

Diskutiere MiG-21 und MiG-23 von Landsberg im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Die MiG-21 ( 571 ) und die MiG-23MF ( 593 ) aus Landsberg bei Halle an der B100 wurden am 21.10.03 bis 23.10.03 verladen und ab...

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
801
Zustimmungen
953
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo!

Die MiG-21 ( 571 ) und die MiG-23MF ( 593 ) aus Landsberg bei Halle an der B100
wurden am 21.10.03 bis 23.10.03 verladen und ab transportiert.
Mir wurde nur gesagt das die Maschinen in ein Museum kommen, wohin?

Wer weiß mehr über den Verbleib?

Gruß Obi
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Hier sind die Maschinen noch einmal in Ihrer Ganzen "Schönheit":

MiG-23MF ex. "593"
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
...
und die MiG-21M ex. "571".

Die Bilder stammen übrigens vom 04.09.2003.

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21 und MiG-23 von Landsberg

MiG-21 und MiG-23 von Landsberg - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben