Mig 21 von Fujimi

Diskutiere Mig 21 von Fujimi im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Experten, kann mir einer sagen welche Mig 21 es von Fujimi gibt? Den einen oder andern hab ich hier zwar schon rum liegen aber scheibar...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Hallo Experten,
kann mir einer sagen welche Mig 21 es von Fujimi gibt?

Den einen oder andern hab ich hier zwar schon rum liegen aber scheibar gibt es da beliebig viele :)

CU
HenningOL
 
#
Schau mal hier: Mig 21 von Fujimi. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
PF
PFM
RF
MF
bis
SMT
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Und welche Decal-Varianten? Gibts nicht z.B. eine Deutsche MF und eine "Jay Fighter" ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Ach herrje - pro Kit mindestens 3 Varianten - und dann kannst Du noch auf die Zubehörindustrui zurückgreifen. Du kannst mit den verschiedenen Fujimi-Kits eigentlich alle Varianten der 21 machen - nur die F-Reihe nicht - da hilft dann Bilek weiter.
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
PF/PFM war irgendwas mit Indien?
RF weiss nicht, glaube Irak
MF weiss auch nicht,
bis Finnland
und SMT ist SU!

das schöne beim SMT Bausatz: es sind alle blauen Ziffern (doppelt) enthalten, da kann man einiges draus gebrauchen!
 

Reinhard

Guest
MF :2 verschiedene Irak,Syrien,Afghanistan,Bangla Desh
PF "Indian Tiger":6xIndien,1xÄgypten
PF "Phantom Killer":Vietnam,Ungarn,DDR,
SMT gabs nur in der UdSSR
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
942
Zustimmungen
1.108
Ort
bei Stuttgart
Achtung!
Im MF-Bausatz von Fujimi ist der Spritzling der bis enthalten.
Der Rückenwulst, sowie die Seitenleitwerkswurzel muß also geändert weren.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.922
Zustimmungen
1.876
Ort
bei Bayreuth
Genau, alles Mogelpackungen, es gibt auch eine early und eine late PF, wobei aber in beiden Bausätzen das breitere Seitenleitwerk enthalten ist. Insgesamt sind die Maße der Modelle heutzutage auch nicht mehr so der Hit, was allerdings beim fertig gebauten Modell nicht weiter auffällt. Der einzig korrekte MF-Kit ist nach wie vor der von KP (hat, wie wir wissen auch so seine Nachteile). Die restlichen Varianten vo Bilek: F-13, PF, PFM bzw. SPS sowie U und UM sind für shortrun sehr akzeptabel.
 

Reinhard

Guest
Genau!Bei MiG-21 hatFujimi mal richtig in die Sch.... getreten!
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
also nun macht mal die Fujimis nicht schlechter als ´se sind.

Aus den Bilek ´en ein korrektes Modell zu zaubern ist sehr schwierig, und die grobgeschnitzten KP Bausätze sind auch nicht der letzt Schrei!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Da bin ich voll jan seiner Meinung : Man schaue sich alleine die Cockpits , Pylone und Lenwaffen der Fujimi-Kits an , dann noch die Gravuren und Fahrwerke. Aus den Bilek und KP- Modellen kann nur ein richtiger Profi ein so gutes Modell bauen wie ein Fortgeschrittener mit dem Fujimi-Kits. Ich habe die Bilek-F13 selber gebaut und weiss wovon ich rede.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.428
Zustimmungen
33.390
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
:confused: Wenn ich jetzt ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich einen mehrseitigen Beweis antreten, das der Fujimi-Kit der MiG-21 nach wie vor der Beste ist!;) Man muss nur wissen, wo man das Skalpell ansetzt! :p
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
Original geschrieben von Flugschreiber
[BMan muss nur wissen, wo man das Skalpell ansetzt! :p [/B]
und nicht wieder, wie bei mir, auf die Fingerkuppe rutschen lassen. :mad:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
:TOP: - das wäre es ! - ich habe auch noch ein paar Fujimi-21er da - Flugi baut vor und ich mache alles nach - Neues Thema im FF : "Wir bauen mit Flugi ein richtiges Modell ":D
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Warum eigentlich nicht? :D

Ein paar Migs hätte ich auch noch ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Doch doch Flugi - Jugendarbeit ist ganz wichtig !!!:D
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
Juhu, ich bau mit.

"FF Präsentiert Ihnen die Größte MiG 21 Sammlung in 1/72" , höre ich schon durch die Lautsprecher schallen... :cool:
 

Reinhard

Guest
Hätte nie gedacht,daß es hier so viele Sadisten gibt !!!
Ich bemitleide Flugi erstmal ne halbe Stunde :FFD
 
Thema:

Mig 21 von Fujimi

Mig 21 von Fujimi - Ähnliche Themen

  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • 1/72 MiG-8 Utka von Avis

    1/72 MiG-8 Utka von Avis: Die MiG-8 Utka von Avis ist ja hier im Forum keine Unbekannte mehr, Fliegerantonow hat bereits eine vorgestellt und MiG-Admirer zeigt gerade im...
  • "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia

    "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia: Kürzlich erschienen ist das Buch "Iraqi Mirages in Combat - The story of the F.1EQ in Iraq" vom spanischen Autoren Miguel Garcia. In 230 Seiten...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144

    Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144: Die Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" liegt als Bonus-Modell der Tupolev Tu-22 Blinder von Anigrand in 1/144 bei. Leider sind die Bonus-Modelle...
  • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

      1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
    • 1/72 MiG-8 Utka von Avis

      1/72 MiG-8 Utka von Avis: Die MiG-8 Utka von Avis ist ja hier im Forum keine Unbekannte mehr, Fliegerantonow hat bereits eine vorgestellt und MiG-Admirer zeigt gerade im...
    • "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia

      "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia: Kürzlich erschienen ist das Buch "Iraqi Mirages in Combat - The story of the F.1EQ in Iraq" vom spanischen Autoren Miguel Garcia. In 230 Seiten...
    • Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144

      Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144: Die Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" liegt als Bonus-Modell der Tupolev Tu-22 Blinder von Anigrand in 1/144 bei. Leider sind die Bonus-Modelle...
    • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

      MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
    Oben