Mig 21 von Fujimi

Diskutiere Mig 21 von Fujimi im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Experten, kann mir einer sagen welche Mig 21 es von Fujimi gibt? Den einen oder andern hab ich hier zwar schon rum liegen aber scheibar...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Hallo Experten,
kann mir einer sagen welche Mig 21 es von Fujimi gibt?

Den einen oder andern hab ich hier zwar schon rum liegen aber scheibar gibt es da beliebig viele :)

CU
HenningOL
 
#
Schau mal hier: Mig 21 von Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
PF
PFM
RF
MF
bis
SMT
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Und welche Decal-Varianten? Gibts nicht z.B. eine Deutsche MF und eine "Jay Fighter" ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ach herrje - pro Kit mindestens 3 Varianten - und dann kannst Du noch auf die Zubehörindustrui zurückgreifen. Du kannst mit den verschiedenen Fujimi-Kits eigentlich alle Varianten der 21 machen - nur die F-Reihe nicht - da hilft dann Bilek weiter.
 

n/a

Guest
PF/PFM war irgendwas mit Indien?
RF weiss nicht, glaube Irak
MF weiss auch nicht,
bis Finnland
und SMT ist SU!

das schöne beim SMT Bausatz: es sind alle blauen Ziffern (doppelt) enthalten, da kann man einiges draus gebrauchen!
 

Reinhard

Guest
MF :2 verschiedene Irak,Syrien,Afghanistan,Bangla Desh
PF "Indian Tiger":6xIndien,1xÄgypten
PF "Phantom Killer":Vietnam,Ungarn,DDR,
SMT gabs nur in der UdSSR
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Achtung!
Im MF-Bausatz von Fujimi ist der Spritzling der bis enthalten.
Der Rückenwulst, sowie die Seitenleitwerkswurzel muß also geändert weren.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Genau, alles Mogelpackungen, es gibt auch eine early und eine late PF, wobei aber in beiden Bausätzen das breitere Seitenleitwerk enthalten ist. Insgesamt sind die Maße der Modelle heutzutage auch nicht mehr so der Hit, was allerdings beim fertig gebauten Modell nicht weiter auffällt. Der einzig korrekte MF-Kit ist nach wie vor der von KP (hat, wie wir wissen auch so seine Nachteile). Die restlichen Varianten vo Bilek: F-13, PF, PFM bzw. SPS sowie U und UM sind für shortrun sehr akzeptabel.
 

Reinhard

Guest
Genau!Bei MiG-21 hatFujimi mal richtig in die Sch.... getreten!
 

n/a

Guest
also nun macht mal die Fujimis nicht schlechter als ´se sind.

Aus den Bilek ´en ein korrektes Modell zu zaubern ist sehr schwierig, und die grobgeschnitzten KP Bausätze sind auch nicht der letzt Schrei!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Da bin ich voll jan seiner Meinung : Man schaue sich alleine die Cockpits , Pylone und Lenwaffen der Fujimi-Kits an , dann noch die Gravuren und Fahrwerke. Aus den Bilek und KP- Modellen kann nur ein richtiger Profi ein so gutes Modell bauen wie ein Fortgeschrittener mit dem Fujimi-Kits. Ich habe die Bilek-F13 selber gebaut und weiss wovon ich rede.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
:confused: Wenn ich jetzt ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich einen mehrseitigen Beweis antreten, das der Fujimi-Kit der MiG-21 nach wie vor der Beste ist!;) Man muss nur wissen, wo man das Skalpell ansetzt! :p
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: - das wäre es ! - ich habe auch noch ein paar Fujimi-21er da - Flugi baut vor und ich mache alles nach - Neues Thema im FF : "Wir bauen mit Flugi ein richtiges Modell ":D
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Warum eigentlich nicht? :D

Ein paar Migs hätte ich auch noch ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Doch doch Flugi - Jugendarbeit ist ganz wichtig !!!:D
 

n/a

Guest
Juhu, ich bau mit.

"FF Präsentiert Ihnen die Größte MiG 21 Sammlung in 1/72" , höre ich schon durch die Lautsprecher schallen... :cool:
 

Reinhard

Guest
Hätte nie gedacht,daß es hier so viele Sadisten gibt !!!
Ich bemitleide Flugi erstmal ne halbe Stunde :FFD
 
Thema:

Mig 21 von Fujimi

Mig 21 von Fujimi - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

    MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • Ähnliche Themen

    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

      MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
    • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

      MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
    • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

      WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
    Oben