MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48

Diskutiere MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ausgezeichnete Arbeit. Herzlichen Glückwunsch! :applause1:

Fishbed011

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
33
Zustimmungen
165
Ausgezeichnete Arbeit. Herzlichen Glückwunsch! :applause1:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.657
Zustimmungen
2.568
Ort
Hennef, NRW
Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein...
GEIL!
Hammer Lackierung hast Du da gezaubert! Ist definitiv ein Modell was man sich immer wieder gerne mal anschauen wird!:applause1::applause1::applause1:
 
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.141
Zustimmungen
2.064
Ort
Berlin F`hain
zu DEM Modell und DER Präsentation kann man nur gratulieren! :TOP:
Da passt einfach ALLES! :TD:

Gruss Uwe
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.877
Zustimmungen
5.425
Ort
bei Berlin
Deine Modellbaukunst ist absolut in der oberen Klasse angesiedelt.
Es macht immer wieder Freude, Deine Modelle zu betrachten.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.485
Zustimmungen
1.934
Ort
Bamberg
Diese Lackierung, der Wahnsinn :applause1: Ich bin jetzt kein Kenner der MiG-21 aber dein Modell ist, was Bau und Finish angeht, oberste Liga.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.091
Zustimmungen
12.377
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Huhu Assericks!!!
Eieieieieiei.........das ist doch wieder ganz großes Kino von Dir!!!!:thumbup::applause1:
Kann nur noch wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Modell TOP......und die fotografische In-Szene-Setzung ist auch 1a........gehörst für mich zu den Big Playern im Polystyroluniversum:saturn:!!!!:TOP:

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Hani-JG8

Hani-JG8

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
Berlin / Moskau
Cool. Saubere Arbeit. Kann man bei Dir soetwas auch bestellen, nur mit einer anderen taktischen Nummer? Ich suche schon Jahre nach einem schönen MiG-21 bis/sau Modell. Der Maßstab sollte so groß als möglich sein. Ich dachte an 1:32 oder größer. Das Material ist so ziemlich egal. Es sollte jedoch kein Papier oder Pape sein.
Ich weiß nicht, was so etwas kosten könnte. Aber wenn es den Rahmen nicht sprengt, bin ich bereit dafür zu bezahlen.
Einen Modellbausatz 1:48 habe ich zu Hause auch rumzuliegen. Erstens komme ich nicht zum bauen und zweitens wollte ich ein größeres Fertigmodell erwerben. Aber im E-Fall würde ich mich aber auch über ein Modell 1:48 sehr freuen.
Lass es mich wissen, ob Du meinem Wunsch entsprechen kannst oder nicht. Vielleicht kennt jemand einen Händler, der solche Modelle beschaffen kann. Ich war früher immer im „Take off“ Laden in Tempelhof, doch leider gibt es diesen nicht mehr. Dort gab es immer Fertigmodelle aus Balsaholz.
 
Swisstomcat

Swisstomcat

Fluglehrer
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
139
Zustimmungen
82
Ort
фислисбах в Швейцарии
Oha, Gratulation:thumbsup:
Ganz ganz grosses Kino, dein Modell. Da würde ich gern wieder mal ne Flugschicht als Funker dran arbeiten. Eine schöne Erinnerung an vergangene Tage für mich. Vielen herzlichen Dank.
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
696
Wow. gar nicht mein Thema, aber ein saustarkes Modell und super photografiert. Großes Kompliment!
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.114
Zustimmungen
2.266
Ort
Berlin
Herzlichen Dank Jungs, freue mich wenn‘s gefällt... :squint:
@Hani JG8... sorry, aber ich mache keine Auftragsarbeiten... aber Danke für‘s Vertrauen....bin mir sicher, hier im Forum wirst du bestimmt fündig...:thumbup:

Viele Grüße Sven
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.235
Zustimmungen
1.279
Ort
Chemnitz
@diorama73 macht Auftragsarbeiten.

Hatte ich Dir schon gratuliert Sven? Ich glaube nicht, wahrscheinlich war ich zu deprimiert.

:)
 

speciman

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
61
Ort
HH
Um es mit Donald Trump zu sagen:

Tremendous Result. The Best. Just awesome. Best MiG ever!
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.197
Zustimmungen
380
Ort
Bad Oeynhausen
Ein Träumchen!! Ganz großartig!

Kannst du etwas dazu sagen, welche Farben/Farbmischungen du verwendet hast?

LG Jan
 
FTK-7

FTK-7

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
59
Zustimmungen
57
Ort
Rheinland-Pfalz
Top, Super, sehr saubere Arbeit.
Eine "bis" in NVA-Tarnkleidchen habe ich auch noch auf meiner "to-build"-Liste, hatte mich deswegen noch nicht um eine Maschine als Vorlage festgelegt.
Die "bis" von Eduard hat ja immer noch keine entsprechende NVA-Farbgebung und mir ist nur ein russischer Bausatz in 1:72 bekannt, mit dem man die "871" in dunkelgrün/ hellgrün (hellolive)/hellblau bauen kann. Mir war die 871 eigentlich nur in hellgrau/hellblau Ton bekannt.
Welche Farben für Oberseite und die Unterseite hast du denn von Revell gewählt?
Ich arbeite normalerweise mit Mr.Hobby (ex. Gunze), AK bzw. MRP und ebenso mit den Eduard-Resin-Updates, die einfach mehr "hermachen" und dem Original wesentlich näher kommen.
Übrigens sieht man am Originalfoto Abnutzungserscheinungen, die es bei Einsatzmaschinen bestimmt nie gegeben hätte, da sind halt die Unterschiede zu den Museumsmaschinen zu erkennen.
 
Thema:

MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48

MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48 - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

    1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • MiG-21bis Tarnschema

    MiG-21bis Tarnschema: Liebe Modellbaukollegen, im Buch MiG, Mi, Su & Co. sind ein paar Fotos von LSK/LV MiG-21bis zu sehen, die auf der Oberseite eine Dreifarbtarnung...
  • MiG-21bis SAU

    MiG-21bis SAU: Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals...
  • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • Mig-21bis

    Mig-21bis: bis von eduard in 1/48 scale......
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

      1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
    • MiG-21bis Tarnschema

      MiG-21bis Tarnschema: Liebe Modellbaukollegen, im Buch MiG, Mi, Su & Co. sind ein paar Fotos von LSK/LV MiG-21bis zu sehen, die auf der Oberseite eine Dreifarbtarnung...
    • MiG-21bis SAU

      MiG-21bis SAU: Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals...
    • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

      Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
    • Mig-21bis

      Mig-21bis: bis von eduard in 1/48 scale......

    Sucheingaben

    eduard mig-21bis

    ,

    Sau 21 mig 21

    ,

    MiG-21bis SAU

    Oben