Mig-21bis

Diskutiere Mig-21bis im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; bis von eduard in 1/48 scale......

Moderatoren: AE
  1. #1 Fishbed011, 26.05.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    bis von eduard in 1/48 scale......
     

    Anhänge:

    viper16341, ZIPPER ONE, umbrellatown und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishbed011, 26.05.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    Bemalt mit verschiedenen Alclad Farbtöne.....
     

    Anhänge:

    Gromit, viper16341, ZIPPER ONE und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 Fishbed011, 26.05.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    .....decals von "Begemot"
     

    Anhänge:

    viper16341, Naphets, ZIPPER ONE und 4 anderen gefällt das.
  5. #4 Monitor, 26.05.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Sehr sauber gemacht, ein Hingucker. :TOP:

    Diese Maschine ist wohl das erste Mal im Juni 1971 bei einem Freundschaftsbesuch des "Normandie-Njemen"-Geschwaders in Reims aufgetaucht.
    Spekuliert wird ab und zu die Farbe der Beplankung an der Unterseite, da wo etwa das Bugrad ist. Es soll sich um einen Atom-Schutzanstrich handeln.
    Dieser Anstrich ist ja auch auf dem Modell vorhanden. Welche Bemalungsvorlage hast Du da genommen ?
     
  6. #5 Fishbed011, 26.05.2016
    Fishbed011

    Fishbed011 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    127
    bis 1971? Wie auch immer, ich bekomme einige Bilder von Russischen Freunden, die ich verwendet, um zu sehen ( mehr oder weniger ) Abgrenzung zwischen hellgrau und alluminium.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 reaperone, 29.05.2016
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Den Decalbogen von Begemot habe ich auch, demnach gehört die Maschine zur " 3-rd Sqn. of the 234GFR, Kubinka AB, Moscow Military District, 1983."

    Laut Anleitung von Begemot ist der Anstrich in Naturaluminium mit diversen Nuancen.

    Sehr schönes Modell !! Zeigst du auch noch dir rechte Seite?
     
  9. #7 B.L.Stryker, 30.05.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Freiberg
    Schade. Den Bilder Bildern fehlt ein bisschen Licht. So ist die Betrachtung doch eingeschränkt.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-21bis

Die Seite wird geladen...

Mig-21bis - Ähnliche Themen

  1. MiG-21bis SAU

    MiG-21bis SAU: Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals...
  2. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  3. MiG-21bis - SPS-141

    MiG-21bis - SPS-141: Zwei Fragen an die Spezis für diesen Typ: 1. Konnten alle MiG-21bis der DDR mit diesem Container eingerüstet werden, oder waren es nur einige...
  4. Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??

    Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??: Kann diese Frage jemand beantworten ?
  5. MiG-21bis Lenkung am Boden

    MiG-21bis Lenkung am Boden: Liebe Freunde, in Anbetracht des kürzlichen Releases der MiG-21bis für den Flugsimulator DCS ist im ED-Forum eine Frage entbrannt, wie die...