MiG-21F-13 Revell

Diskutiere MiG-21F-13 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, nachdem schon soviel lobenswertes über diesen Bausatz zu lesen war, habe ich mir mal einen besorgt, und auch gleich zusammengeschüttelt...

modellbaujan

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
26
Ort
Geseke
Hallo,
nachdem schon soviel lobenswertes über diesen Bausatz zu lesen war, habe ich mir mal einen besorgt, und auch gleich zusammengeschüttelt.
Also da passt wirklich mal alles zusammen.
Ist auch vollkommen aus dem Kasten gebaut.
Ich habe auch die bekannte "Schwachstelle" so belassen, aber da ich noch mindestens eine MIG in Tarnfarben bauen werde liebäugel ich noch mit den Schatton Teilen.
Mal sehen.
Es fehlen nur noch 2 Scheinwerfer und die Fahrwerksklappen.
Ich habe hier erstmals ein preshading getestet, und auch erstmals mit Tamiya Farbe gebrusht.
Hat geklappt wie ich denke.
Die Decals waren auch sehr gut zu verarbeiten.
Ich bin nicht so der Flugzeugspezialist, aber ich finde den Bausatz wirklich gelungen.
Hat Spass gemacht, und darauf kommts doch an!
Die markierte Spitze auf dem 2. Bild hatte ich doch tatsächlich mal im Daumen stecken und nachdem das Blut weg war, konnte ich sie nicht mehr wiederfinden!
Also selbstgemacht.
Christian
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21F-13 Revell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

modellbaujan

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
26
Ort
Geseke
Und das vorerst letzte:
Christian
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
Die seiht verdammt gut aus! :TOP: Bekomme wirklich Lust die auch mal zu bauen....
 
Thema:

MiG-21F-13 Revell

MiG-21F-13 Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  • MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  • "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17

    "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17: In Gatow stehen die restaurierte F-13 und eine 17PF, die silbern gespritzt sind. Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde, frage aber...
  • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine Anfrage an die MiG-21 - Freaks unter Euch ! Eduard hat ja nun bisher schon eine tolle MiG-21 - Reihe...
  • MiG-21F13 Revell 1/72

    MiG-21F13 Revell 1/72: Auf gehts! Die Bausatzbesprechung findet man hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19372
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

      MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
    • MiG-21F-13 Detailfrage

      MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
    • "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17

      "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17: In Gatow stehen die restaurierte F-13 und eine 17PF, die silbern gespritzt sind. Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde, frage aber...
    • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?

      MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard - wann ?: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine Anfrage an die MiG-21 - Freaks unter Euch ! Eduard hat ja nun bisher schon eine tolle MiG-21 - Reihe...
    • MiG-21F13 Revell 1/72

      MiG-21F13 Revell 1/72: Auf gehts! Die Bausatzbesprechung findet man hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19372

    Sucheingaben

    Mig 21 F 13

    Oben