modellbaujan
Kunstflieger
Hallo,
nachdem schon soviel lobenswertes über diesen Bausatz zu lesen war, habe ich mir mal einen besorgt, und auch gleich zusammengeschüttelt.
Also da passt wirklich mal alles zusammen.
Ist auch vollkommen aus dem Kasten gebaut.
Ich habe auch die bekannte "Schwachstelle" so belassen, aber da ich noch mindestens eine MIG in Tarnfarben bauen werde liebäugel ich noch mit den Schatton Teilen.
Mal sehen.
Es fehlen nur noch 2 Scheinwerfer und die Fahrwerksklappen.
Ich habe hier erstmals ein preshading getestet, und auch erstmals mit Tamiya Farbe gebrusht.
Hat geklappt wie ich denke.
Die Decals waren auch sehr gut zu verarbeiten.
Ich bin nicht so der Flugzeugspezialist, aber ich finde den Bausatz wirklich gelungen.
Hat Spass gemacht, und darauf kommts doch an!
Die markierte Spitze auf dem 2. Bild hatte ich doch tatsächlich mal im Daumen stecken und nachdem das Blut weg war, konnte ich sie nicht mehr wiederfinden!
Also selbstgemacht.
Christian
nachdem schon soviel lobenswertes über diesen Bausatz zu lesen war, habe ich mir mal einen besorgt, und auch gleich zusammengeschüttelt.
Also da passt wirklich mal alles zusammen.
Ist auch vollkommen aus dem Kasten gebaut.
Ich habe auch die bekannte "Schwachstelle" so belassen, aber da ich noch mindestens eine MIG in Tarnfarben bauen werde liebäugel ich noch mit den Schatton Teilen.
Mal sehen.
Es fehlen nur noch 2 Scheinwerfer und die Fahrwerksklappen.
Ich habe hier erstmals ein preshading getestet, und auch erstmals mit Tamiya Farbe gebrusht.
Hat geklappt wie ich denke.
Die Decals waren auch sehr gut zu verarbeiten.
Ich bin nicht so der Flugzeugspezialist, aber ich finde den Bausatz wirklich gelungen.
Hat Spass gemacht, und darauf kommts doch an!
Die markierte Spitze auf dem 2. Bild hatte ich doch tatsächlich mal im Daumen stecken und nachdem das Blut weg war, konnte ich sie nicht mehr wiederfinden!
Also selbstgemacht.
Christian