MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau)

Diskutiere MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; man nehme: Academy MiG-21 (PF, weil die noch rumlag, ist aber egal), etwas Verlinden (21PF Superdetail), etwas CMF (Umbau 21MF), 'n bisschen...
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
man nehme: Academy MiG-21 (PF, weil die noch rumlag, ist aber egal), etwas Verlinden (21PF Superdetail), etwas CMF (Umbau 21MF), 'n bisschen Draht, n'Pott voll Lack, naja, Ihr wisst schon... und da isse: meine 6. NVA MiG-21 (und in 1/48 wahrscheinlich die letzte...)
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Tom schrieb:
man nehme: Academy MiG-21 (PF, weil die noch rumlag, ist aber egal), etwas Verlinden (21PF Superdetail), etwas CMF (Umbau 21MF), 'n bisschen Draht, n'Pott voll Lack, naja, Ihr wisst schon... und da isse: meine 6. NVA MiG-21 (und in 1/48 wahrscheinlich die letzte...)
Und das alles in einen Pott, Umrühren und dann lass trocknen und abwarten :D

Sieht doch richtig schick aus deine MiG-21
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Tom

Well done! Gefällt mir gut, aber eine Kleinigkeit ist mir dann doch aufgefallen. Bei dem Detaillierungsgrad mit dem Du das Modell "hingestellt" hast, fällt es doch auf, dass die beiden "Rückspiegel" am beweglichen Teil des Kabinendaches fehlen. Diese waren bei allen M ohne Periskop vorhanden.

"in gewohnter umgebung"
Über solche eine GDF hätte sich die "425" bei der TAFS-47 bestimmt gefreut, da aber die TAFS die vierte Staffel in Preschen war und es nur für zwei Staffeln GDF`s gab (1. und 2. Staffel) - die 3. Staffel hatte ODF`s - standen die Flugzeuge der TAFS abgestellt auf dem östlichen Teil der VSL, zwar abgedeckt, aber unter freiem Himmel.

HR
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
die Spiegel liegen noch in der KRS... :rolleyes:
...und der Hintergrund ist Finowfurt (war ein Truppenbesuch...)
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
KRS = keiner repariert schneller :?! heisst das
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
KRS = Kraut- und Rübenstaffel

duck und weg:FFTeufel:

Axel
 
Thema:

MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau)

MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau) - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-21M "Fishbed" 621 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21M "Fishbed" 621 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  • Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!

    Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!: Moin! Gesucht wird ein Foto, welches die Oberseite einer tschechischen MiG 21MF mit der taktischen Nummer 9805 zeigt - es geht dabei im...
  • Ähnliche Themen

    Oben