MiG-21MF 1/72 Eduard

Diskutiere MiG-21MF 1/72 Eduard im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Meine neueste MiG-21 MF entstand aus dem Eduard Profi Pack. Bekanntermaßen enthält der Profi Pack alles was man braucht, wie Ätzteile und...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Meine neueste MiG-21 MF entstand aus dem Eduard Profi Pack. Bekanntermaßen enthält der Profi Pack alles was man braucht, wie Ätzteile und Abdeckmasken. Aus den fünf verschiedenen Bemalungsvorschlägen entschied ich mich für die Tschechische, ich wollte unbedingt mal eine Hellgraue MiG haben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF 1/72 Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
speciman

speciman

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
194
Zustimmungen
148
Ort
HH
Hübsche MiG!
Was sind denn das für Lenkwaffen an den Innenträgern? K-13M?
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
ein schöner Flieger, aber ich würd die Farbe eher als schmutziges Weiss bezeichnen, aber vieleicht war das ja original auch so.

was stark auffällt sind die hervorgehobenen Panele, mmn etwas (viel) zu stark betont. ( aber das ist meine Meinung )


aber im gesammten :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::applause1::applause1::applause1::applause1:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hellgrau steht der MiG also auch. :love: Sehr schön. :applause1:
 
Thema:

MiG-21MF 1/72 Eduard

MiG-21MF 1/72 Eduard - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • Ähnliche Themen

    Oben