MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

Diskutiere MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust,...

Moderatoren: AE
  1. nexus

nexus Flieger-Ass

Beruf:
    macht Bilder
    Blick auf den Einflugvektor der 06/24 in EDDK
    Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses,

ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust, diese babyblaue Zigarre zu bauen. Alternativ liegen zwar tschechische Decals bei, aber dazu habe ich nun wirklich keinen Bezug.

Daher meine Frage, ob jemand noch passende DDR-Decals hat. Auf dem freien Markt scheint es nämlich nichts zu geben… Aero-Spezial und Hannants haben jedenfalls nüscht.

Da ich ja die Standard-Decals habe, brauche ich wirklich nur die DDR-spezifischen.

Ich biete im Gegenzug die tschechischen Markings (will die jemand?), Alkohol, Geld oder Benzingutscheine ;-)

Grüße,

nexus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    PN Du hast

nexus gefällt das.
  4. nexus

nexus Flieger-Ass

Beruf:
    macht Bilder
    Blick auf den Einflugvektor der 06/24 in EDDK
    Vielen Dank 888!

Kann man so einen Thread eigentlich auch schließen?

Moderatoren: AE
Thema:

MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

Die Seite wird geladen...

MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht - Ähnliche Themen

1. Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel

Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel: Kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Knopf unter der Trimmung hat? Bildquelle:...
  2. Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard

Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  3. Grundierungsfarbe Mig-21MF

Grundierungsfarbe Mig-21MF: Was ist die Grundierungsfarbe der Mig-21 MF der NVA? Möchte eine alte abgewrackte Machine mit durchscheinender Grundierung lacken, aber bin...
  4. MiG-21MF "652" der NVA

MiG-21MF "652" der NVA: Hallo, die Debatte um die Lackierung der MiG-21MF ist nicht neu, sicher auch schon in anderen Threads geführt. Ich habe bei Hans-Heiri Stapfer...
  5. MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72

MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72: Hallo zusammen Seit ettlichen Jahren hatte ich ne Fujimi MF rumliegen und so einiges der Quickboost Resinteile. Als ich dann noch an ein paar...