MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72

Diskutiere MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; wie du siehst............ist es so. also die Startsiebe hab ich bisher noch nicht irgendwo gesehen, soll aber nicht heisen das es die nicht doch...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Interessant. Ich hab noch gar net gemerkt das es da zwei verschiedene gibt.......

wie du siehst............ist es so.

also die Startsiebe hab ich bisher noch nicht irgendwo gesehen, soll aber nicht heisen das es die nicht doch gibt.
die anderen Deckel könntest du zur not auch sebst aus ´nem Stück Plastik basteln und von aussen aufkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Tolle MiG!
Auch wenn es da schon neuere und [vielleicht] bessere Bausätze gibt, habe ich es nicht fertig gebracht mich von meinen Fujimi MiGs zu trennen. Jede Box-Art ist wunderschön! :TD:



...also die Startsiebe hab ich bisher noch nicht irgendwo gesehen, soll aber nicht heisen das es die nicht doch gibt.
Das sollten sie sein, nicht?

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ja, das sollten sie sein :TOP:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Das sollten sie sein, nicht?
ja das sind sie.
dazu gehören dann noch die Nr. 6 und Nr.32

Wobei die Nr. 6 eventuell auch der Griff "Notentriegeln Bugrad " der im cockpit ist, sein könnte:headscratch: aber warum gibt es davon 2 ? Im cockpit ist doch nur einer :headscratch::headscratch:
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Manchmal tun die den selben Teil mehrmals dabei damit man alle zusammenklebt um dem Element etwas mehr Volumen zu verleihen!?
Das vielleicht zu Teil #6, denn was die Siebe angeht so kann es sein dass man die Griffe vergessen hat... :headscratch:

Bei KP Models sind die Griffe an der Siebe bereits miteinkalkuliert :TD:

 
Anhang anzeigen
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
293
Zustimmungen
1.157
Ort
Vogtland
Hallo Christian,
ist schick geworden deine MiG!:TOP:
Gefällt mir!
VG
Frank
 
Thema:

MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72

MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • MiG-21MF "652" der NVA

    MiG-21MF "652" der NVA: Hallo, die Debatte um die Lackierung der MiG-21MF ist nicht neu, sicher auch schon in anderen Threads geführt. Ich habe bei Hans-Heiri Stapfer...
  • Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow"

    Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow": Hallo! Für mein nächstes Modell, einer MiG-21MF (1:144), suche ich Bilder dieses Flugzeugs aus dem Jagdfliegergeschwader 3 "V.Komarow" mit Nr...
  • Ähnliche Themen

    Oben