MiG-21MF Revell

Diskutiere MiG-21MF Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Die anderen Kanten werden verspachtelt und verschliffen.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die anderen Kanten werden verspachtelt und verschliffen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und vorn eine ordenliche Spitze zurechtschleifen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Schnittstellen, die beim heraustrennen der Landeklappen entstanden sind, habe ich zugespachtelt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
An Holgers MF habe ich Heute das Rumpfvorder- mit dem Heckteil verbunden (ohne Foto). Als letztes habe noch die Rumpfrücken für die M u. MF vorbereitet. Auch hier gilt, Materiall weg, um den Spalt zu verringern.
Ich hoffe ihr verliert bei den 3 Jets nicht die Übersicht. Also mir macht es Spass, denn ist eine geparkt zum kleben etwa, kann ich bei der Nächsten weitermachen. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wenns läuft, läufts. Auch Heute konnte ich mich voranarbeiten, An der MF habe ich den Rumpfrücken und das neue Seitenleitwerk aufgesetzt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Mit dem roten, gummiartigen Klebeband ziehe ich nicht nur die zu klebenden Teile auf den Rumpf, sondern ich kann damit auch das Seitenleitwerk ausrichten. Es soll ja schließlich auch Senkrecht auf dem Rumpf stehen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die haben zwar wenig mit dem Orginal zu tun, aber diese auszuweckseln, kann man sich ja mal für später aufheben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Dann habe ich mir noch mal die Flügel der MF zur Brust genommen. Ich habe gerade noch mal die Aufgabenstellung durchgelesen und festgestellt, das auch Holger abgesenkte Landeklappen habe wollte. Das hole ich Morgen nach. Nun zur Bewaffnung. Gewünscht wurden 2 Stk. R-3S und 2 Stk. RS-2US. Das größere Problem sind aber die passenden Pylonen und Startschienen. An die Inneren würde ich die 2 R-3S hängen. Das müßten die Richtigen sein.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Holger hatte eine Pylone für einen Tank angeklebt und die passt garnicht. Also weg damit. Aber wie. Ich habe mal was ganz neues, für mich, ausprobiert. Ich habe in meinen Dremel einen 3mm Bohrer reingemacht und damit Vorsichtig die Pylone runtergeraspelt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und zum Schluß alles verschliffen. Die eigentliche Klebstelle sieht man ja nicht, denn da kommt eine neue Pylone drauf. Da würde ich die gleiche nehmen, wie Innen. Nur eine andere Startschiene. Ich hoffe die Anordnung der Raketen (R-3S Innen und RS-2US Außen) ist in der NVA so gängig gewesen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das sind die fertig geschliffenen Flügel für meine M. Die Landeklappen werden erst nach dem lackieren angebaut.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und zum Schluß noch ein Bild von dem Seitenleitwerk meiner M. Der hintere Bereich braucht etwas mehr Beachtung. Die Schnittstelle am feststehenden Teil wurden extra geklebt, damit die Seitenwände parallel runterlaufen. Das Ruder wurde gespachtelt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und zur Entspannung noch ein paar Fotos meines ersten MIG-21 Bausatzes in 32. Gekauft habe ich ihn Anfang der 90iger in Berlin für 41,95 DM. Ich glaube in einem Bastelladen in der Sonnenallee.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Tarnschema, das ich mir damals ausgesucht habe, ist die Lieferbemalung mit der einige MiGs gekommen sind. Die Vorlage habe ich aus DDR-Büchern entnommen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Nummer ist nicht Stimmig. Es gab noch keinen Tom-Bogen und ich mußte nehmen, was im Karton war.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Damals habe ich auch noch kein Klarlackfinish durchgeführt. Aber diese unbemalte (mit Tarnfarbe) Triebwerksverkleidung sieht schon Geil aus.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell

MiG-21MF Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...

    Sucheingaben

    Mig-21 Trumpeter

    ,

    revell mig 21 mmf anleitung

    ,

    mig 21 m* kunststoff modell revell

    Oben