Mig-21MF von Eduard in 1/144

Diskutiere Mig-21MF von Eduard in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Folks, ich habe mal was fertig... Unglaublich aber wahr... Etwa 1.5 Wochen habe ich für die kleine Mig von Eduard gebraucht. Es ist mein...

Moderatoren: AE
  1. #1 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Hi Folks,

    ich habe mal was fertig... Unglaublich aber wahr... Etwa 1.5 Wochen habe ich für die kleine Mig von Eduard gebraucht. Es ist mein erster 1/144er und sicher nicht perfekt. Ein paar Rückschläge gab es und ich stelle gerade fest, dass das Staurrohr noch fehlt.

    Leider ist das Hoheitszeichen der rechten Tragfläche leicht verdruckt...

    Here we go:
     

    Anhänge:

    TomTom1969 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. #5 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 5
     

    Anhänge:

  7. #6 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 6
     

    Anhänge:

  8. #7 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 7
     

    Anhänge:

  9. #8 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 8
     

    Anhänge:

  10. #9 plantagoo, 10.12.2011
    plantagoo

    plantagoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Main
    Bild 9
     

    Anhänge:

  11. #10 Silverneck 48, 13.12.2011
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    MiG-21MF

    Hi plantagoo,

    als Erstlingswerk in 1/144 ist deine MiG21MF sehr schön geworden.

    MfG Silverneck
     
  12. #11 edivollgas, 14.12.2011
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Endlich mal wieder ein schöner Kampfjet im Zwergenmaßstab!

    Sieht doch wirlich sauber aus

    MfG

    edivollgas
     
  13. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.740
    Ort:
    Berlin
    Für den Maßstab gar nicht schlecht. Waren die schwarzen Trennlinien im Original wirklich so auffällig?

    Axel

    PS: Es fehlen zwei Staurohre :emmersed:
     
  14. #13 Nachbrenner, 15.12.2011
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Axel- nieee im Leben! Die wären ja im Original so dick das Du da ne Bierflasche locker reinlegen könntest..... Aber dies mit den grabentiefen Gravuren und diese dann noch so hervorzuheben ist ein eigenartiges modellbaubauerisches Phänomen was viele schick finden , manche eben nicht.An Klappen und Rudern geh ich da noch vorsichtig mit.
    Hier ein Bild einer so getarnten MiG 21 im Original, da kann sich jeder selbst rausnehemen wie er es für richtig hält.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Ich finde das Modell auch schön zum anschauen.

    Grüsse
    Jacky
     
  17. #15 MiG-Admirer, 28.12.2011
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Sieht ja sooooooooo schlecht nicht aus.:)
    Aber........ ohne Pitotrohr (Staurohr) ?:confused:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-21MF von Eduard in 1/144

Die Seite wird geladen...

Mig-21MF von Eduard in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  2. MiG-21M aus Eduards MiG-21MF baubar ?

    MiG-21M aus Eduards MiG-21MF baubar ?: Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage : Kann man aus der "MF" von Eduard mehr oder weniger problemlos eine "M" der LSK/LV bauen ? Meines...
  3. MiG-21MF, 1/48, EDUARD

    MiG-21MF, 1/48, EDUARD: Guckenswert: http://www.dishmodels.ru/gshow.htm?p=10608 Die blauen Wartungsaufschriften sind die belegbar ?
  4. MiG-21MF Eduard

    MiG-21MF Eduard: Hier wird also in der nächsten Zeit ein Modell einer MiG-21 MF entstehen. Grundlage ist der Bausatz von Eduard – wer hätte das gedacht;) Eduard...
  5. Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel

    Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel: Kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Knopf unter der Trimmung hat? Bildquelle:...