Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung?

Diskutiere Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://www.granddadshobbyshop.com/ADY2166.jpg Gab es dieses Schema wirklich oder ist das Academy-What-if??:?! Ich kenn eigtl. nur metallerne...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 29.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 29.05.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
  4. #3 neo, 29.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
    neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Thüringen
    Aus copyright-Gründen muß ich den fotografischen Beweis in der Öffentklichkeit schuldig bleiben ;) (näheres gerne per pn). Aber ja, es gibt für die genannte Version der MiG-21 Fotos getarnter Maschinen.

    Was unser Rennfahrer ;) im ersten Link gepostet hat, diskreditiert jedoch den Zeichner. Der Rumpf ist eine PFM, die Flächen aber mindestens eine M (vier Außenlastträger) - gabs nicht.
    Der zweite Link zeigt eine SMT, diese Variante ist aus dem Acadamy-Kit so ohne weiteres nicht möglich.
     
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.255
    Zustimmungen:
    19.990
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Nicht so zaghaft Kai! ;)
    Ich hab zwar auch kein copyright auf die Bilder, aber ein Beweis darf man sicher mal zeigen. Der Verursacher der Bilder ist mir unbekannt, ich hätte ihn gern genannt.
    Die PF´s waren in der Hauptsache in Ausbildungseinheiten eingesetzt und hatten die "wildesten" Tarnbemalungen.
     

    Anhänge:

    • 0905.jpg
      Dateigröße:
      46,3 KB
      Aufrufe:
      95
  6. #5 Sen-Zero, 30.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Vielen Dank,meine Herren!
    @Flugi:Jetzt weiß ich was ich bau! Die Tarnung sieht richtig "scharf" aus!:HOT
    Gefällt mir persönlich besser als das Silber.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung?

Die Seite wird geladen...

Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung? - Ähnliche Themen

  1. MiG-21PF

    MiG-21PF: Hallo, ich bin gerade dabei Unterlagen für eine MiG-21PF (also mit dem kleinem Seitenleitwerk der F13) zusammen zusammeln. Möchte eine MiG-21 PF...
  2. MiG-21PF und Kanonengondel GP-9

    MiG-21PF und Kanonengondel GP-9: Konnte an einer MiG-21PF die Kanonengondel GP-9 montiert werden oder war das erst ab MiG-21PFM möglich? Das Bild zeigt ein Corgi-Modell der...
  3. 1/72 Mig-21PFM – BILEK

    1/72 Mig-21PFM – BILEK: Wie schon im Modellbaustammtisch erwaehnt, ist es das Modell des Sohnes eines Freundes, das schon geraume Zeit auf seine Vollendung wartet. Leider...
  4. Suche Bilder einer Mig-21PF im attraktivem Farbkleid

    Suche Bilder einer Mig-21PF im attraktivem Farbkleid: Ich hab hier n Bausatz einer Mig-21PF liegen...aber mir fehlt im Moment ne Vorlage...sone naturmetallerne sollte es eigentllich nicht werden, hat...
  5. 1/72 MiG-21PFM – INNEX Model

    1/72 MiG-21PFM – INNEX Model: Der Bausatz der MiG-21PFM basiert auf den gleichen Formen, wie der der MiG-21PF vom gleichen Hersteller. Siehe:...