FTK-7
Berufspilot
Vielen Dank für die Info und für den Treath, super Fotos auch von den 29ern.
Die Härte war aber das Bild der "681" mit 4x490 und 1x800 ZB.
Diese Modifikation hab ich noch nie gesehen und ich war damals fast auf jedem Platz, auf dem 21er stationiert waren, also auch im JG-3.
War das nur für ein Fotoshooting, ein Gag der Techniker mit leeren Behältern, oder ist dieser "Tanker" tatsächlich geflogen mit 2,2t Zusatzsprit?
Würde mich schon mal interessieren.
Ja, die Schmutzabweiser (Teilenummer D6 oder PE22) gibts in jedem 1:48er Eduard-Bausatz außer F-13.
Bei meiner jetzigen PF fliegen gut 1/3 aller Teile in die "Ersatzteilkiste".
In den Kits ist immer wesentlich mehr drin, als man braucht, nur leider keine kompletten UB-16/32
Die Härte war aber das Bild der "681" mit 4x490 und 1x800 ZB.
Diese Modifikation hab ich noch nie gesehen und ich war damals fast auf jedem Platz, auf dem 21er stationiert waren, also auch im JG-3.
War das nur für ein Fotoshooting, ein Gag der Techniker mit leeren Behältern, oder ist dieser "Tanker" tatsächlich geflogen mit 2,2t Zusatzsprit?
Würde mich schon mal interessieren.
Ja, die Schmutzabweiser (Teilenummer D6 oder PE22) gibts in jedem 1:48er Eduard-Bausatz außer F-13.
Bei meiner jetzigen PF fliegen gut 1/3 aller Teile in die "Ersatzteilkiste".
In den Kits ist immer wesentlich mehr drin, als man braucht, nur leider keine kompletten UB-16/32