MiG-23/27-Buch

Diskutiere MiG-23/27-Buch im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe gerade das neue Heft der Flieger Revue in der Hand. Dort wird per Anzeige das Buch "MiG-23 MiG-27 Die Schwenkflügler des OKB Mikojyn" von...
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Ich habe gerade das neue Heft der Flieger Revue in der Hand. Dort wird per Anzeige das Buch "MiG-23 MiG-27 Die Schwenkflügler des OKB Mikojyn" von Erik Fischer angeboten (126 Seiten, 78 Farb- und 39 s/w-Fotos, viele Riß- und Farbzeichnungen für 39,-- EUR bzw. 29,-- EUR für die s/w-Ausgabe).
Hört sich ja gut an.

Kennt jemand den Autor, das Buch, ...? Lohnt es sich?

Gruß
Uwe
 
#
Schau mal hier: MiG-23/27-Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Ja hab ich auch grad gelesen !

Unbekannt, ich kenn Ihn nicht.
Scheinbar keine offizielle Geschichte , da irgendwie keine richtige Adresse?

Was micht stört: "Schwar-Weiss-Ausgabe.

Was ist das andere? eine Farbkopie? :?!

aber ich bestell gleich mal.
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
@ jan
wenn du schon bestellt hast , kannst du ja auch mal eine erste einschätzung geben.
wäre nicht schlecht.:rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ist ja interessant, dass es das Buch in zwei Ausfuehrungen geben wird. :?!
Mich wuerde aber auch ein Review interessieren, Jan. :)
Wenn es geht, bitte von der Farb-Version... :D
 

n/a

Guest
also: Buch gibt es momentan nicht.

Er arbeitet an der zweiten Auflage. Das Ganze wird aber nur in kleiner Auflage gefertigt, wer dann Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich leite es weiter.

er arbeitet noch an anderen Projekten, ich bleib dran und melde mich, wenn es etwas gibt !
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
39 Euro fuer 126 Seiten ist aber auch ein stolzer Preis, oder sehe ich das falsch...
 

n/a

Guest
ich würde es mal als "handgearbeitetes Einzelstück" beschreiben.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Naja, ich werde erstmal Deine Beurteilung dieses Werkes abwarten, bevor ich das Portemonnaie aufmach...
 

n/a

Guest
Habe heute das Buch bekommen.

Es ist ein Eigenwerk, dass eher als dickere Broschüre (nicht negativ gemeint!) zu sehen ist.
DIN A4 Format, lose gebunden, Seiten sind Farbkopien.

Beschreibt die MiG 23/27 in Aufbau und Geschichte, sowie detaillierte Typenstatistik.
Viele (aber meist bekannte) Bilder, durch die Kopien aber schlechte Qualität.
Die wenigen Risse sind durch das Kopieren auch nicht mehr genau.
Was beeindruckt ist die Menge an Daten!
Und! zum Glück in Deutsch!

Ob es 40 € wert ist, muss jeder selbst entscheiden, für den normal Interessierten sicher nicht, aber für den Speziellen Freak ein Muss!

Der Autor fertigt nach und nach die Hefte selbst an, so verkauft er diese auch nur selbst!
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Klingt ja wie Arbeit mit dem Faustkeil.
Der gute Kollege hat offenbar noch nie etwas von Druckvorbereitung per PC oder gar PDF-Dateien gehört. Man sollte ihn mal darüber informieren, dann wird auch die Qualität besser und die Ausstoßmenge steigt.
Für Infos bitte den Postkasten benutzen.
MfG
FREDO, der sich gerade mit solcherlei Problemen seiner eigenen Veröffentlichung herumschlägt
 
Thema:

MiG-23/27-Buch

MiG-23/27-Buch - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

    MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • MiG-21 Motorbuchverlag

    MiG-21 Motorbuchverlag: Hallo, habe bei Amazon ein neues Buch gefunden welches im Oktober 2012 erscheinen soll. Die MiG-21 vom Motorbuchverlag. Autor Holger Müller...
  • Neues Buch über die MiG-29

    Neues Buch über die MiG-29: The subscription is opened for the book "MiG-29 fighter in the Air Force" by A.Pavlov and S.Voylokov We are glad to announce that we are in the...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

      MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
    • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

      Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
    • MiG-21 Motorbuchverlag

      MiG-21 Motorbuchverlag: Hallo, habe bei Amazon ein neues Buch gefunden welches im Oktober 2012 erscheinen soll. Die MiG-21 vom Motorbuchverlag. Autor Holger Müller...
    • Neues Buch über die MiG-29

      Neues Buch über die MiG-29: The subscription is opened for the book "MiG-29 fighter in the Air Force" by A.Pavlov and S.Voylokov We are glad to announce that we are in the...

    Sucheingaben

    mig-23

    Oben