Mig 23 BN Unklares Teil

Diskutiere Mig 23 BN Unklares Teil im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Kollegen. Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es...

Raybin

Guest

Hallo Kollegen.
Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es geht ist das welches sich unter der Glasplatte befindet, das Hakenartige. Meine Frage: Wozu taugt das Teil, bzw was ist seine genaue Funktion? Ist es beweglich? Da es die Glasplatte teilweise verdeckt unter der sich wahrscheinlich ein optisches Gerät verbirgt wäre es in unbeweglichem Zustand eigentlich hinderlich.
Gruss
Ray

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Mig 23 BN Unklares Teil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die sogenannte "Teufelsgabel" ist eine Antenne des automatischen Landesystems. Hinten am Seitenleitwerk muss sich noch einmal das gleiche Teil befinden. Die Antennen sind fest und nicht beweglich. :)

Raybin

Guest
Teufelsgabel triffts irgendwie ziemlich genau :FFEEK:
Da ich ja annehme dass die russischen Ingenieure und Konstrukteure wisse was sie tun gehe ich davon aus dass das Gerät unter der Glasplatte also nicht von der Antenne gestört wird, oder?
Vielen Dank für die schnelle Info :TOP:
Gruss
Ray

Box29

Box29

Fluglehrer
Mig 23BN

Hallo,
RSBN: Nahnavigations-und Landesystem

mfg Box29 :TD:

Thema:

Mig 23 BN Unklares Teil

Mig 23 BN Unklares Teil - Ähnliche Themen

• 22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad)

22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad): https://tangosix.rs/2024/02/09/ekskluzivno-veliki-aero-miting-u-vrscu-22-septembra-ucesce-rv-i-pvo-policije-domace-i-inostrane-generalne-avijacije/
  • AMMO MIG ---- ALCLAD II

AMMO MIG ---- ALCLAD II: Mal eine Frage. Ist das Zeug von Ammo Mig genau das gleiche wie Alclad 2 ???? Der Lack von AMMO MIG zumindest ist gruslig klebrig und braucht...
  • MiG-21 U, UM Ausbildung im Druckanzug?

MiG-21 U, UM Ausbildung im Druckanzug?: Hallo Ich hätte eine frage. Und zwar, betrifft dies die Ausbildung der Piloten auf der MiG-21U , UM. Da die MiG-21 auch in großen Höhen flog, und...
  • Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
  • FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI

FPMC - Wir restaurieren unsere MiG-15UTI: Hallo liebe Freunde, ich habe das Thema wieder eröffnet, weil es, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wurde. Vielleicht bleibt es jetzt...