Mig 23 BN Unklares Teil

Diskutiere Mig 23 BN Unklares Teil im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Kollegen. Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es...

Raybin

Guest

Hallo Kollegen.
Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es geht ist das welches sich unter der Glasplatte befindet, das Hakenartige. Meine Frage: Wozu taugt das Teil, bzw was ist seine genaue Funktion? Ist es beweglich? Da es die Glasplatte teilweise verdeckt unter der sich wahrscheinlich ein optisches Gerät verbirgt wäre es in unbeweglichem Zustand eigentlich hinderlich.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Mig 23 BN Unklares Teil. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.755
Zustimmungen
44.183
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die sogenannte "Teufelsgabel" ist eine Antenne des automatischen Landesystems. Hinten am Seitenleitwerk muss sich noch einmal das gleiche Teil befinden. Die Antennen sind fest und nicht beweglich. :)
 

Raybin

Guest
Teufelsgabel triffts irgendwie ziemlich genau :FFEEK:
Da ich ja annehme dass die russischen Ingenieure und Konstrukteure wisse was sie tun gehe ich davon aus dass das Gerät unter der Glasplatte also nicht von der Antenne gestört wird, oder?
Vielen Dank für die schnelle Info :TOP:
Gruss
Ray
 
Box29

Box29

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
167
Zustimmungen
18
Ort
WSW
Mig 23BN

Hallo,
RSBN: Nahnavigations-und Landesystem

mfg Box29 :TD:
 
Thema:

Mig 23 BN Unklares Teil

Mig 23 BN Unklares Teil - Ähnliche Themen

  • MiG 17 Kennungen

    MiG 17 Kennungen: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich Informationen zu zwei MiG 17 suche. Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Es...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983

    Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983: Hallo an die Experten, wer kann mir Informationen über die Übung 2270, Abfangen vor dem Erdhintergrund Nachts in den Wolken geben...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

    1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben