Mig 23 BN Unklares Teil

Diskutiere Mig 23 BN Unklares Teil im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Kollegen. Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es...

Raybin

Guest

Hallo Kollegen.
Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es geht ist das welches sich unter der Glasplatte befindet, das Hakenartige. Meine Frage: Wozu taugt das Teil, bzw was ist seine genaue Funktion? Ist es beweglich? Da es die Glasplatte teilweise verdeckt unter der sich wahrscheinlich ein optisches Gerät verbirgt wäre es in unbeweglichem Zustand eigentlich hinderlich.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Mig 23 BN Unklares Teil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.943
Zustimmungen
54.510
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die sogenannte "Teufelsgabel" ist eine Antenne des automatischen Landesystems. Hinten am Seitenleitwerk muss sich noch einmal das gleiche Teil befinden. Die Antennen sind fest und nicht beweglich. :)
 

Raybin

Guest
Teufelsgabel triffts irgendwie ziemlich genau :FFEEK:
Da ich ja annehme dass die russischen Ingenieure und Konstrukteure wisse was sie tun gehe ich davon aus dass das Gerät unter der Glasplatte also nicht von der Antenne gestört wird, oder?
Vielen Dank für die schnelle Info :TOP:
Gruss
Ray
 
Box29

Box29

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
166
Zustimmungen
19
Ort
WSW
Mig 23BN

Hallo,
RSBN: Nahnavigations-und Landesystem

mfg Box29 :TD:
 
Thema:

Mig 23 BN Unklares Teil

Mig 23 BN Unklares Teil - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

    Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
  • MiG-21 Höhenleitwerk

    MiG-21 Höhenleitwerk: Ein hallo an alle MiG-21-Spezialisten, ich habe mal wieder eine sehr spezielle Frage zur MiG-21, genauer zum Höhenleitwerk. Ich möchte im Modell...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MiG-29 Ghost of Kyiv - ICM

    MiG-29 Ghost of Kyiv - ICM: Nach HaGeWis Review der Ghost of Kyiv-Decals in 1:48 ...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

      Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
    • MiG-21 Höhenleitwerk

      MiG-21 Höhenleitwerk: Ein hallo an alle MiG-21-Spezialisten, ich habe mal wieder eine sehr spezielle Frage zur MiG-21, genauer zum Höhenleitwerk. Ich möchte im Modell...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MiG-29 Ghost of Kyiv - ICM

      MiG-29 Ghost of Kyiv - ICM: Nach HaGeWis Review der Ghost of Kyiv-Decals in 1:48 ...
    Oben