Mig 23 BN Unklares Teil

Diskutiere Mig 23 BN Unklares Teil im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Kollegen. Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es...

Moderatoren: gothic75
  1. Raybin

Raybin Guest

Hallo Kollegen.
    Ich habe das folgende Foto im Museum in Hermeskeil geknipst. Laut Typentafel ist das Flugzeg eine Mig 23 BN. Das Teil um das es geht ist das welches sich unter der Glasplatte befindet, das Hakenartige. Meine Frage: Wozu taugt das Teil, bzw was ist seine genaue Funktion? Ist es beweglich? Da es die Glasplatte teilweise verdeckt unter der sich wahrscheinlich ein optisches Gerät verbirgt wäre es in unbeweglichem Zustand eigentlich hinderlich.
    Gruss
    Ray

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Die sogenannte "Teufelsgabel" ist eine Antenne des automatischen Landesystems. Hinten am Seitenleitwerk muss sich noch einmal das gleiche Teil befinden. Die Antennen sind fest und nicht beweglich. :)

1 Person gefällt das.
  4. Raybin

Raybin Guest

Teufelsgabel triffts irgendwie ziemlich genau :FFEEK:
    Da ich ja annehme dass die russischen Ingenieure und Konstrukteure wisse was sie tun gehe ich davon aus dass das Gerät unter der Glasplatte also nicht von der Antenne gestört wird, oder?
    Vielen Dank für die schnelle Info :TOP:
    Gruss
    Ray

5. Box29

Box29 Fluglehrer

Beruf:
    Elektroniker
    Mig 23BN

Hallo,
    RSBN: Nahnavigations-und Landesystem

mfg Box29 :TD:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Mig 23 BN Unklares Teil

Die Seite wird geladen...

Mig 23 BN Unklares Teil - Ähnliche Themen

1. American Aircraft Ersatzteil

American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  2. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  3. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  4. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  5. Vorteile von Have Glass Farbschema

Vorteile von Have Glass Farbschema: Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser...