MIG-23 für FSX

Diskutiere MIG-23 für FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, gibt es eigentlich für den FSX eine MIG-23 ML oder MIG-23 MF? Leider habe ich noch nichts gefunden. Für den FS 2004 habe ich im Netz...

Moderatoren: Learjet
  1. Yoschy

Yoschy Fluglehrer

Hallo,

gibt es eigentlich für den FSX eine MIG-23 ML oder MIG-23 MF? Leider habe ich noch nichts gefunden.
    Für den FS 2004 habe ich im Netz was gefunden. Das Modell ist zwar nicht schlecht aber naja besser als nichts.
    Über Infos wäre ich echt dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tenzel

tenzel Sportflieger

Beruf:
    Fliegen
  4. tenzel

tenzel Sportflieger

Beruf:
    Fliegen
  5. Yoschy

Yoschy Fluglehrer

Danke für die Info.

Ich habe mir in der Zwischenzeit die MIG-23 ML von alphasim besorgt. Ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte aber besser als nichts.

6. tenzel

tenzel Sportflieger

Beruf:
    Fliegen
    die habe ich auch schon sehr lange sie ist sehr übermotorisiert muste ich einiges in der aircraft.cfg ändern. Die Mig-27 von IRIS na ja ich hoffe das mit den CZ wird was.:rolleyes:

7. Yoschy

Yoschy Fluglehrer

Das sie übermotorisiert ist finde ich eigentlich nicht. Nur die Drehzahlzuordnung zum umgesetzten Schub ist nicht gut gelöst. Bei 80% bleibt sie fast stehen am Boden und bei 90% geht sie voll los. Das verhalten kann ich so auf Grund meiner Erfahrungen halt nicht bestätigen. Da heißt es dann ganz gefühlvoll am Drosselhebel zu stellen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: MIG-23 für FSX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mig 23 pd

,
  2. mig 23 pd fsx

,
  3. mig 23 for fsx

Die Seite wird geladen...

MIG-23 für FSX - Ähnliche Themen

1. Bomben für die Mig-23E

Bomben für die Mig-23E: Hi, ich bin gerade dabei die Mig-23S Lybische Luftwaffe Jagdbomber zu bauen. Leider finde ich im Internet wenig Infos über die Bombenbewaffnung...
  2. Decals DDR MiG-23 in 1:48

Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  3. MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32: Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
  4. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  5. MiG-23ML

MiG-23ML: Flogger from trumpeter, akan paints, Neomega resin cockpit and Linden Hill decals: