MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

Diskutiere MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht verwendet. Ich bestellte mir vor einigen Jahren von Hi-Decal Line den Artikel 72-015 für die MiG-23 Flogger B/E/G/K
Folgende Maschinen können damit wahlweise realisiert werden:
· Mig-23 MLD Flogger K, Sowjetische Luftstreitkräfte, Cam Ranh Bay Air Base, Vietnam 1988
· Mig-23 ML Flogger G, Israelische Luftstreitkräfte 1990 (ex-Syrien, geflogen von Überläufer am 11.10.1989)
· MiG-23 MF Flogger B, 1st Sqn, 28th Fighter Regiment, Polnische Luftwaffe, Slupsk-Redzikowo Air Base, 1991
· MiG-23 MS Flogger E, Irakische Luftwaffe, 1990-91, Einsatz gegen iranische Phantoms während des Iran-Irak-Krieges
· MiG-23 MF Flogger B, 20 + 05, Luftwaffe, Laage 1991
Einen Decal-Review dazu gibt es hier:
http://www.modellversium.de/decal-ecke/decal-detail.php?id=208


Modell wurde quasi oob gebaut. Keine zusätzliche Detaillierung im Cockpit, da ein Pilot die Format füllend im Cockpit sitzt...
Ansonsten wurden die Raketen noch mit Q-Tip-Triebwerksauslässen versehen und bekamen noch ein Cristal-Clear-Suchkopf spendiert (hier habe ich es mal einigermaßen hinbekommen).

Und jetzt hoffentlich viel Spass mit den Bildern.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na die sieht doch gut aus - schönes finsh! das einzige, das mir auffällt, ist, dass die von vorne gesehen rechte rakete schief hängt. ansonsten: :TOP:
 

Scale72

Guest
....

...wirklich sehr gut gelungen, Kompliment!

Was auffällt, ist jedoch das Hasegawa die Form (speziell die Nase) misslungen ist. Aber wie soll man das korregieren? :?!
 
Thema:

MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force - Ähnliche Themen

  • MiG-25 1/72 von Hasegawa

    MiG-25 1/72 von Hasegawa: Mein nächstes Modell heute eine MiG-25 der irakischen Luftwaffe um 1990/91. Den schon recht betagten Hasegawa-Bausatz, stammt aus dem Jahr 1978...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • MiG-25 P, Hasegawa 1:72

    MiG-25 P, Hasegawa 1:72: Das Orginal: Die MiG-25 wurde wohl anfangs als Antwort auf die Mach 3 schnelle XB-70 Valkyrie, einem strategischen Bomber entwickelt. Die...
  • Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

    Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
  • Mig-23 Hasegawa

    Mig-23 Hasegawa: hallo zusammen! bin hier neu und ich brauche mal hilfe.:?! ich baue gerade an der mig-23s flogger b von hasegawa. der bausatz ist schon was...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-25 1/72 von Hasegawa

      MiG-25 1/72 von Hasegawa: Mein nächstes Modell heute eine MiG-25 der irakischen Luftwaffe um 1990/91. Den schon recht betagten Hasegawa-Bausatz, stammt aus dem Jahr 1978...
    • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

      Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
    • MiG-25 P, Hasegawa 1:72

      MiG-25 P, Hasegawa 1:72: Das Orginal: Die MiG-25 wurde wohl anfangs als Antwort auf die Mach 3 schnelle XB-70 Valkyrie, einem strategischen Bomber entwickelt. Die...
    • Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

      Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
    • Mig-23 Hasegawa

      Mig-23 Hasegawa: hallo zusammen! bin hier neu und ich brauche mal hilfe.:?! ich baue gerade an der mig-23s flogger b von hasegawa. der bausatz ist schon was...
    Oben