MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

Diskutiere MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Aufwendiger Bau einer späten MiG-23 MF der Ungarische Luftwaffe Aufwendig weil noch der alte ESCI/ Italeri Bausatz..... Eduard PE sowie...

Moderatoren: AE
  1. #1 exdraken, 04.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    Aufwendiger Bau einer späten MiG-23 MF der Ungarische Luftwaffe

    Aufwendig weil noch der alte ESCI/ Italeri Bausatz.....

    Eduard PE sowie viel Scratch und Adaptionsarbeiten notwendig

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exdraken, 04.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    langsamer Baufortschirtt:
    Sitz aus Eduard PE Teilen, Bausatz und Mig-21 Sitzkomponenten.


    Anhänge:



    Triebwerkauslass Eduard PE, sehr schön, aber aufwendig!

    Anhänge:

     
  4. #3 exdraken, 04.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    Fahrwerksschacht vorne

    Anhänge:


    Fahrwerksbeine und Klappen Hauptfahrwerk

    Anhänge:

     
  5. #4 exdraken, 04.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    noch mehr Photoätzteilgewerk

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  6. #5 exdraken, 04.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    Cockpit

    Anhänge:


    Decals von HAD Decals

    Anhänge:

     
  7. #6 Airbutsch, 04.11.2012
    Airbutsch

    Airbutsch Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.475
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo Exdraken,

    ich hatte diesen Bausatz auch mal gebaut und als ich in den Maßstab 1/32 wechselte, dass fertige Modell verkauft.
    Es war wirklich schwierig, zumal das Seitenleitwerk zu kurz ist.
    Da ich diese Modell geliebt habe, bin ich auch gerade dabei eine MF in 1/32 zu bauen.
    Ich bleibe bei Deinem BB auf jeden Fall dran und schaue Dir über die Schultern.:cool:

    Viel Glück und ein ruhiges Händchen.
     
  8. #7 exdraken, 10.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  9. #8 exdraken, 10.11.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz

    Anhänge:



    Rumpf ist zusammengebaut!

    Schuat schon nach MiG-23 aus! :-)
     

    Anhänge:

  10. #9 exdraken, 27.12.2013
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    AW: MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

    obwohl ich aufgrund der recht Antwortzahl auf mäßiges Interesse schließe, möchte ich doch ein kleines update geben. Ausführlicher kann das ganze auf britmodeller begutachtet werden ;)

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  11. #10 exdraken, 27.12.2013
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    AW: MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 exdraken, 27.12.2013
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    AW: MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

    vorläufiger Abschluss
    ich möchte das noch Cockpit offen darstellen!

    Anhänge:

     
  14. #12 jabog38, 28.12.2013
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    870
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    AW: MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

    Tolles Modell eines tollen Originals, Gratulation, mir gefällt`s!

    Ein Baubericht war´s aber eigentlich nicht, wie soll man da denn bei den mageren Bildern Feedback geben können? Kein Hinweis auf eventuelle Schwierigkeiten, entstehende Bauschritte und Überlegungen dazu, schlussendlich Farbwahl etc.? Britmodeller kenne ich auch, ein tolles Forum, hier ist aber dennoch Flugzeugforum angesagt, oder sehe ich das falsch?
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

MiG-23 MF Ungarische Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Decals DDR MiG-23 in 1:48

    Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  2. MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

    MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32: Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
  3. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

    MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  4. MiG-23ML

    MiG-23ML: Flogger from trumpeter, akan paints, Neomega resin cockpit and Linden Hill decals:
  5. MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48

    MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48: [ATTACH] So, es ist mal wieder soweit. Heute lass ich mal meine Interpretation einer MiG-23 MF ausrollen. Es handelt sich um den Trumpeter Bausatz...