MIG-23 Schraubertag am 17.05.2012 in Cottbus

Diskutiere MIG-23 Schraubertag am 17.05.2012 in Cottbus im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, hiermit möchte ich mich bei den Organisatoren und freiwilligen Helfern die diesen super Tag ermöglicht haben recht herzlich bedanken. Es...

Moderatoren: AE
  1. Yoschy

Yoschy Fluglehrer

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei den Organisatoren und freiwilligen Helfern die diesen super Tag ermöglicht haben recht herzlich bedanken.
    Es war meiner Meinung nach ein wirklich gelungener Tag!!!! Nach über 25 Jahren nochmal die Technik berühren und bestaunen an der man viele Flug- und technische Dienste verbracht hat.
    Das Museum und die Anlage ist euch super gelungen. Dafür mein Respekt, da hier sicherlich viele Stunden drauf gegangen sind. :TOP:
    Macht weiter so!!!!!

Ich hoffe die Jungs von den Fachgebieten haben euch noch alle Teile da gelassen und es fehlt nichts.........:D:

Es wäre schön wenn wir auch nächstes Jahr solch ein Treffen veranstalten könnten.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    bilder

Hallo Yoschi,
    guck mal ins Museum, da stehen die ersten Bilder.
    An alle Teilnehmer: bitte mehr Bilder!
    ESPEZ: du bist doch sonst nicht so sparsam :tongue:

4. ESPEZ

ESPEZ Astronaut

Beruf:
    .
    Isch weiiiß. :tongue:
    Aber momentan ist Papa-Tochter-Woche und da sind die Prioritäten nun mal klar verteilt. :congratulatory:
    Ich werde versuchen heute Abend ein paar Fotos einzustelle. Dann aber im Museums-Thema.
    Bis dahin allen noch viele Grüße.

5. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    ESPEZ

Hast du fein gemacht! Wenn du deine Belobigungswoche hinter dir hast: ein paar Bilder findest du sicher noch.:)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MIG-23 Schraubertag am 17.05.2012 in Cottbus

Die Seite wird geladen...

MIG-23 Schraubertag am 17.05.2012 in Cottbus - Ähnliche Themen

1. Decals DDR MiG-23 in 1:48

Decals DDR MiG-23 in 1:48: Moin moin, liebe Kollegen und Koleginnen, kann mir einer von euch sagen wo ich Decals in 1:48 für eine MiG-23 der Ostdeuschen Luftwaffe...
  2. MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32

MiG-23 MLD , Afgantsi , 1/32: Hallo Bastler , wie schon am Stammtisch angedroht werde ich euch heute meine MiG-23 MLD "Afgantsi" vorstellen . Die MLD war wohl die letzte...
  3. MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  4. MiG-23ML

MiG-23ML: Flogger from trumpeter, akan paints, Neomega resin cockpit and Linden Hill decals:
  5. MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48

MiG-23 MF s/n 23167 Iraqi Air Force –Trumpeter 1/48: [ATTACH] So, es ist mal wieder soweit. Heute lass ich mal meine Interpretation einer MiG-23 MF ausrollen. Es handelt sich um den Trumpeter Bausatz...