MiG-23BN Referenz suche!

Diskutiere MiG-23BN Referenz suche! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum. Ich habe bekonnen neue High-Rez Repaints für die MiG-23BN zu machen. leider...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 28.05.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum.
    Ich habe bekonnen neue High-Rez Repaints für die MiG-23BN zu machen. leider fehlt mir noch ziemlich viel an Referenzen.
    Hauptsächlich müsste ich noch wissen welche Farben wurden an den LSK BN´s verwendet und wie sah es mit den Wartungshinweisen und Stencils aus?
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Danke vorab und Gruß

    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulfreak, 17.06.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Kann mir da denn keiner helfen??? :FFCry:
     
  4. #3 Rainer 2, 17.06.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Vielleicht hat ja hier jemand das Original und kann Dir hiermit weiterheilfen.
    Diesen Bogen habe ich selbst leider nicht.

    Gruß Rainer
     
  5. #4 dg1000flyer, 17.06.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Wenn dir der Bogen Hilft kann ich ihn dir gern Scannen...
     
  6. #5 Soulfreak, 18.06.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Das wäre super!!!! :)
     
  7. #6 dg1000flyer, 18.06.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Bekommst du heute Nachmittag
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dg1000flyer, 18.06.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ist unterwegs...
     
  10. #8 Soulfreak, 18.06.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Vielen Dank Martin! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: MiG-23BN Referenz suche!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig-23

Die Seite wird geladen...

MiG-23BN Referenz suche! - Ähnliche Themen

  1. Frage an die MiG-23BN Experten

    Frage an die MiG-23BN Experten: Hallo liebe FF´ler, Ich habe eine Frage bezüglich des Tarnschemas der MiG-23BN in den LSK. Welche Farben wurden genutzt?:headscratch:...
  2. MiG-23BN Trumpeter 1/48

    MiG-23BN Trumpeter 1/48: Um es gleich vorweg zu nehmen: Ausgerechnet den Umbau der "M" in eine BN als erstes anzugehen, war nicht so schlau. Es hat viel mehr Arbeit...
  3. MiG-23BN

    MiG-23BN: Vor einigen Tagen hatte ich Bilder zu diesem Thema versprochen. Da ich mit der Übersetzung zur Mi-26 gut vorangekommen bin mache ich...
  4. KOPRO MiG-23BN 1/72

    KOPRO MiG-23BN 1/72: Kann jemand von Euch über den Bausatz 3170 von Kovozavody Prostejov http://www.kopro.net/home_deutsch.htm also die MiG-23 BN in 1/72...
  5. MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB

    MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB: Hallo Kameraden der NVA-LSK! Wer kann denn mal was zum Thema MiG-23 beitragen, daß dann für unsere Serie DHS verfügbar wäre!