MiG-23MF Flogger B

Diskutiere MiG-23MF Flogger B im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; MiG-23MF Flogger B Model Detail Photo Monograph Nr. 8 ROSSAgraph Sooo viel Literatur gibt es ja nicht über die MiG-23. Durch Zufall habe...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Waffen's, 09.12.2003
    Waffen's

Waffen's Space Cadet

MiG-23MF Flogger B
    Model Detail Photo Monograph Nr. 8
    ROSSAgraph

Sooo viel Literatur gibt es ja nicht über die MiG-23.
    Durch Zufall habe ich dieses kleine Büchlein im A5-quer-Format entdeckt. Es ist fast ein reines "Bilderbuch" (wobei das jetzt absolut nicht negativ gemeint ist) und beinhaltet die wesentlichsten TTD, einen kurzen Abriss der Geschichte der MiG-23 und dann: 130 "Ganzkörper-" und Detailaufnahme der MiG. Cockpit, Tragflächen, Klappen, Bremsklappen ausgefahren und eingefahren, ... - da bleiben fast keine Wünsche offen. Lediglich die Bewaffnung wird etwas spärlich im Detail gezeigt. Nahaufnahmen sind nur von R-60 enthalten. Die kurzen Bildunterschriften sind in englischer Sprache - bekommt man also hin.
    Einige kleine Skizzen sind noch enthalten. Hier ist die Beschreibung dann in polnisch.

Fazit: Für jemanden, der sich für die MF interessiert, oder für den, der noch einen MiG-23-Bausatz incl. Umbausatz von Kazan liegen hat ein Muss.

Gruß
    Uwe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crossiathh, 09.12.2003
    crossiathh

crossiathh Flieger-Ass

Beruf:
    -stätig
    Hallo Waffen's,

woher kann man dieses Heft/Buch beziehen?

Gruss,
    crossiathh

4. #3 Waffen's, 09.12.2003
    Waffen's

Waffen's Space Cadet

Ich bin Kunde bei Hr. Heinrichs.
    Sieh mal hier nach:
    http://www.heinrichs-aviation.de (aber keine online-Bestellung)

Gruß
    Uwe

5. #4 crossiathh, 17.12.2003
    crossiathh

crossiathh Flieger-Ass

Beruf:
    -stätig
    @Waffen's

Danke für den Tip, habe Kontakt aufgenommen und geordert. Bin sehr gespannt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

MiG-23MF Flogger B

Die Seite wird geladen...

MiG-23MF Flogger B - Ähnliche Themen

1. MiG-23M vs MiG-23MF

MiG-23M vs MiG-23MF: In Vorbereitung (und freudiger Erwartung) der 48er MiG-23 von Trumpeter habe ich nach eingehendem Quellenstudium eine Frage: Gab es - wie immer...
  2. Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB

Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB: Hallo ! Die Reihe "Polish Wings" behandelt Flugzeuge in den polnischen Streitkräften. Ausgabe 10 beschäftigt sich mit der MiG-23 in den...
  3. 1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft

1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft: RV Resin RV Resin, bekannt für seine nicht gerade guten, aber recht teuren Maßstabszeichnungen hat neben der gerade erschienen Siebel 204 / Aero...
  4. 1/32 MiG-23MF – Trumpeter

1/32 MiG-23MF – Trumpeter: Ich möchte keine "klassische" Bausatzvorstellung machen, da in diversen Foren schon jeder Spritzling dreimal abgelichtet wurde. Ich möchte...
  5. rvresin MiG-23MF/ML

rvresin MiG-23MF/ML: http://www.rvresin.com/Plastic_kits.html