MiG-23MF Flogger B

Diskutiere MiG-23MF Flogger B im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; MiG-23MF Flogger B Model Detail Photo Monograph Nr. 8 ROSSAgraph Sooo viel Literatur gibt es ja nicht über die MiG-23. Durch Zufall habe...
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
MiG-23MF Flogger B
Model Detail Photo Monograph Nr. 8
ROSSAgraph

Sooo viel Literatur gibt es ja nicht über die MiG-23.
Durch Zufall habe ich dieses kleine Büchlein im A5-quer-Format entdeckt. Es ist fast ein reines "Bilderbuch" (wobei das jetzt absolut nicht negativ gemeint ist) und beinhaltet die wesentlichsten TTD, einen kurzen Abriss der Geschichte der MiG-23 und dann: 130 "Ganzkörper-" und Detailaufnahme der MiG. Cockpit, Tragflächen, Klappen, Bremsklappen ausgefahren und eingefahren, ... - da bleiben fast keine Wünsche offen. Lediglich die Bewaffnung wird etwas spärlich im Detail gezeigt. Nahaufnahmen sind nur von R-60 enthalten. Die kurzen Bildunterschriften sind in englischer Sprache - bekommt man also hin.
Einige kleine Skizzen sind noch enthalten. Hier ist die Beschreibung dann in polnisch.

Fazit: Für jemanden, der sich für die MF interessiert, oder für den, der noch einen MiG-23-Bausatz incl. Umbausatz von Kazan liegen hat ein Muss.

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-23MF Flogger B. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
Hallo Waffen's,

woher kann man dieses Heft/Buch beziehen?

Gruss,
crossiathh
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Ich bin Kunde bei Hr. Heinrichs.
Sieh mal hier nach:
http://www.heinrichs-aviation.de (aber keine online-Bestellung)

Gruß
Uwe
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
@Waffen's

Danke für den Tip, habe Kontakt aufgenommen und geordert. Bin sehr gespannt.
 
Thema:

MiG-23MF Flogger B

MiG-23MF Flogger B - Ähnliche Themen

  • MiG-23M vs MiG-23MF

    MiG-23M vs MiG-23MF: In Vorbereitung (und freudiger Erwartung) der 48er MiG-23 von Trumpeter habe ich nach eingehendem Quellenstudium eine Frage: Gab es - wie immer...
  • Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB

    Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB: Hallo ! Die Reihe "Polish Wings" behandelt Flugzeuge in den polnischen Streitkräften. Ausgabe 10 beschäftigt sich mit der MiG-23 in den...
  • MIG 23MF Flogger-B

    MIG 23MF Flogger-B: Hallo ! Kann mir jemand sagen welche Bewaffnung von den Unmengen die im Bausatz von Trumpeter dabei sind tatsächlich bei der Luftstreitkräften...
  • 1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft

    1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft: RV Resin RV Resin, bekannt für seine nicht gerade guten, aber recht teuren Maßstabszeichnungen hat neben der gerade erschienen Siebel 204 / Aero...
  • 1/32 MiG-23MF – Trumpeter

    1/32 MiG-23MF – Trumpeter: Ich möchte keine "klassische" Bausatzvorstellung machen, da in diversen Foren schon jeder Spritzling dreimal abgelichtet wurde. Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23M vs MiG-23MF

      MiG-23M vs MiG-23MF: In Vorbereitung (und freudiger Erwartung) der 48er MiG-23 von Trumpeter habe ich nach eingehendem Quellenstudium eine Frage: Gab es - wie immer...
    • Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB

      Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB: Hallo ! Die Reihe "Polish Wings" behandelt Flugzeuge in den polnischen Streitkräften. Ausgabe 10 beschäftigt sich mit der MiG-23 in den...
    • MIG 23MF Flogger-B

      MIG 23MF Flogger-B: Hallo ! Kann mir jemand sagen welche Bewaffnung von den Unmengen die im Bausatz von Trumpeter dabei sind tatsächlich bei der Luftstreitkräften...
    • 1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft

      1/72 MiG-23MF – R.V.Aircraft: RV Resin RV Resin, bekannt für seine nicht gerade guten, aber recht teuren Maßstabszeichnungen hat neben der gerade erschienen Siebel 204 / Aero...
    • 1/32 MiG-23MF – Trumpeter

      1/32 MiG-23MF – Trumpeter: Ich möchte keine "klassische" Bausatzvorstellung machen, da in diversen Foren schon jeder Spritzling dreimal abgelichtet wurde. Ich möchte...
    Oben