MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72

Diskutiere MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich hab jetzt erst die UB hier gefunden, na war in letzter Zeit wenig hier, also meine Schuld. Ich wollte nur Deine Frage beantworten...
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Ich hab jetzt erst die UB hier gefunden, na war in letzter Zeit wenig hier, also meine Schuld.

Ich wollte nur Deine Frage beantworten Rocketboy:
Ich habe den Umbausatz von Balaton für 15,95 Euro bekommen und der Academy- Bausatz kostet 7,95 Euro.

Da ich auch gerade dabei bin das alles zu bauen, kann ich nur sgen die Resinteile von Balaton sind TOP. Und ich hoffe meine wird wenigstens halb so gut, wie die von Lutz hier vorgestellte.

Gruss
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Ich habe für den Balaton-Umbausatz nur 10 Euro bezahlt (wenn interesse besteht wo erworben, dann schick ne PN). Allerdings finde ich die Qualität weniger berauschend. Allerdings gibts momentan keine Alternative und ich denke einfach, dass die Abgussqualität stark schwankt?!

Schöne Grüße
David
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Den Umbausatz zur MiG-23UB gibt´s hier fürn 10er:TOP:
Wie David schon schreibt ist die Qualität nicht der Renner, ich denke aber mit etwas Arbeit lässt sich da was machen...


Entschuldigt, das mit der Qualität schrieb ja Basepohl auch schon. Mich würde mal interessieren was Euch da stört, ich kann ja nur lernen!

Bei mir passen die Teile perfekt, na und die Details können ja wohl nicht das Kriterium sein, wir sind doch Modellbauer und keine Zusammenkleber. Wäre sehr dankbar für eine Antwort - kann auch per PN sein, um den schönen Beitrag hier nicht zu verunstalten. Danke

Gruss Günter
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
hier sind mal einige Bilder vom Bau meiner UB ( http://picasaweb.google.com/107209174375480200634/MiG23UBBau?authkey=Gv1sRgCJXbiuu9s4mbIg&feat=directlink ). Das ist ja mein erster Resin-Kit, und ich kann nur sagen ich bin damit sehr gut zurecht gekommen. Die Qualität war für mich (auch Mangels Vergleiche) eigentlich ok, kleine "Luftblasen" gibt es ja immer. An sonsten findet man hier im Forum eigentlich genug Infos zur Verarbeitung von Resin-Kit´s, ;) oder fragt doch mal hier sind mal Silverneck 48 :D.
 
Thema:

MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72

MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72 - Ähnliche Themen

  • MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48

    MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48: Hier ist meine zweite 23 in 48, basierend auf der M (der MF-Kit wäre genauso gut, der Unterschied ist ja nur das Kabinendach). Der...
  • Bewaffnung MiG-23UB

    Bewaffnung MiG-23UB: Ich habe ein paar Fragen zur möglichen Bewaffnung der UB. Ich kenne Fotos, wo diese mit Bomben und IR-Raketen gezeigt wird. Mich interessiert aber...
  • Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB

    Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB: Hallo ! Die Reihe "Polish Wings" behandelt Flugzeuge in den polnischen Streitkräften. Ausgabe 10 beschäftigt sich mit der MiG-23 in den...
  • MiG-23UB 1:72

    MiG-23UB 1:72: Hallo zusammen! Mich verbindet ein einzigartiges Geschehen mit der MiG-23 zusammen: es war 1995, am Tag als ich mich von der 7.Klasse...
  • MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB

    MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB: Hallo Kameraden der NVA-LSK! Wer kann denn mal was zum Thema MiG-23 beitragen, daß dann für unsere Serie DHS verfügbar wäre!
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48

      MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48: Hier ist meine zweite 23 in 48, basierend auf der M (der MF-Kit wäre genauso gut, der Unterschied ist ja nur das Kabinendach). Der...
    • Bewaffnung MiG-23UB

      Bewaffnung MiG-23UB: Ich habe ein paar Fragen zur möglichen Bewaffnung der UB. Ich kenne Fotos, wo diese mit Bomben und IR-Raketen gezeigt wird. Mich interessiert aber...
    • Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB

      Polish Wings 10 - MiG-23MF & MiG-23UB: Hallo ! Die Reihe "Polish Wings" behandelt Flugzeuge in den polnischen Streitkräften. Ausgabe 10 beschäftigt sich mit der MiG-23 in den...
    • MiG-23UB 1:72

      MiG-23UB 1:72: Hallo zusammen! Mich verbindet ein einzigartiges Geschehen mit der MiG-23 zusammen: es war 1995, am Tag als ich mich von der 7.Klasse...
    • MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB

      MiG-23MF, MiG-23ML, MiG-23BN und MiG-23UB: Hallo Kameraden der NVA-LSK! Wer kann denn mal was zum Thema MiG-23 beitragen, daß dann für unsere Serie DHS verfügbar wäre!
    Oben