MiG-25 P, Hasegawa 1:72

Diskutiere MiG-25 P, Hasegawa 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; absolut klasse gemacht - der bauerbericht hat schon ne menge spass gemacht - und den macht das betrachten des fertigen modells auch! spitze!:TOP:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
absolut klasse gemacht - der bauerbericht hat schon ne menge spass gemacht - und den macht das betrachten des fertigen modells auch! spitze!:TOP:
 
#
Schau mal hier: MiG-25 P, Hasegawa 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die Idee mit dem Nachtdio ist gut rübergekommen! Selbst das ooB Modell ist gut geworden. Klasse gemacht.
Über Weihnachten waren hier alle fleißig oder?
:D
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Da ziehe ich meinen Hut - absoluter Respekt vor dieser Arbeit! thomas1968 mach bitte weiter so und laß uns in Zukunft an Deinen neuen Projekten teil haben.

Schöne Grüße
David
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Alle Achtung Thomas. In diesem Maßstab solche Verfeinerungen vorzunehmen sind allererste Sahne. War ein interresanter Baubericht und ein ebensolcher Rollout. Respekt,Respekt.:TOP: :TOP:
Was liegt als nächstes an :D ?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Klasse Modell:HOT Da gibts nicht zu meckern:TOP: :TD:

Ich hab gelesen das die MiG-25 als Gegenmaßnahme zur A-12 bzw. SR-71 entstanden ist und nicht als Gegner zur B-70,wie oft angenommen.
Quelle:Jagdflugzeuge der Welt
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
thomas1968 schrieb:
Zum Schluß noch ein Vergleich mit einer OOB gebauten 25, die entstand so um 1990. Ich hoffe man kann zumindest ansatzweise eine leichte Steigerung meiner modellbauerischen Fähigkeiten erkennen :)
Hast Dir viel Mühe gegeben, Respekt. Auch Deine fotografische Umsetzung sticht hier etwas herraus. :TOP:
Meine MiG sieht etwa so aus wie Deine linke hier und ist wohl zu gleichen Zeit entstanden. Nun warten wir auf ICM. :)
Der Baubericht, ist einer der Besten in diesem Jahr, neben dem von Aurora´s 48er Mirage IIIRS.
 
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Hallo,

gefällt mir sehr gut, auch der Baubericht war toll.
Aber am besten finde ich, daß hier ein Modell mit wirklicher Eigenleistung entstanden ist, und nicht nur ein Tamigawa Bausatz mit Cutting Edge, Black Box und Eduard und...(Aber dennoch das Ergebnis einem solchen gleichkommt.)
Meinen Respekt und weiter so.

Dennis
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Gratuliere, klasse Modell !
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
@alle
Erstmal Vielen Dank für das viele Lob, freut mich wenn es euch gefallen hat :red: :red:

@Arne

Wird man das Modell samt Erbauer irgendwann irgendwo mal in Echt sehen können ?
Mal sehen, bisher habe ich noch nie was ausgestellt...aber schau mer mal ... Oberschleißheim :?!


@Intruder

Was liegt als nächstes an ?
Momentan schwanke ich noch zwischen einer F-4 B von Hase, einer britischen F-4 von Fujimi sowie einer T-6 Texan von Academy.
Und ab und zu, so auch heute, öffne ich dann kurz die Schachtel meines Su-15 Bausatzes von A-Model - und mach die dann auch recht schnell wieder zu :D


@Flugschreiber

auf die ICM MiG-25 warte ich auch schon sehnsüchtig, ich hoffe nur daß damit dann auch die Aufklärer Versionen machbar sind. Vor allem eine grün/braune Maschine würde mich da reizen...


MfG
Thomas
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
thomas1968 schrieb:
Momentan schwanke ich noch zwischen einer F-4 B von Hase, einer britischen F-4 von Fujimi sowie einer T-6 Texan von Academy.
Deinen Baubericht zu lesen war eine Freude. Man (ich) war immer gespannt wann und wie es weitergeht. Sehr schön gemacht. :TOP: (Natürlich auch das Ergebnis)

Und als nächstes würde ich gern den einer britischen F-4 (von Fujimi) sehen.;) :engel:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hab' den Baubericht schon verfolgt!
Fazit:
Mehr als Wahnsinn!:eek:
Modellbau in Perfektion:TOP:
 
Thema:

MiG-25 P, Hasegawa 1:72

MiG-25 P, Hasegawa 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-25 1/72 von Hasegawa

    MiG-25 1/72 von Hasegawa: Mein nächstes Modell heute eine MiG-25 der irakischen Luftwaffe um 1990/91. Den schon recht betagten Hasegawa-Bausatz, stammt aus dem Jahr 1978...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

    MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force: Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht...
  • Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

    Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
  • Mig-23 Hasegawa

    Mig-23 Hasegawa: hallo zusammen! bin hier neu und ich brauche mal hilfe.:?! ich baue gerade an der mig-23s flogger b von hasegawa. der bausatz ist schon was...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-25 1/72 von Hasegawa

      MiG-25 1/72 von Hasegawa: Mein nächstes Modell heute eine MiG-25 der irakischen Luftwaffe um 1990/91. Den schon recht betagten Hasegawa-Bausatz, stammt aus dem Jahr 1978...
    • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

      Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
    • MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force

      MiG-23 Hasegawa 1:72 Iraqui Air Force: Hier nun das letzte Woche versprochene Rollout meiner MiG-23 von Hasegawa in 1:72 in irakischer Bemalung. Die Decals aus dem Bausatz wurden nicht...
    • Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72

      Douglas A-1H Skyraider "MiG-Killer", Hasegawa 1:72: bei meinem nÄchsten modell handelt es sich, wiedie überschrift schon vermuten lässt, um eine A-1H, eine von zwei skyraidern, denen es gelang, eine...
    • Mig-23 Hasegawa

      Mig-23 Hasegawa: hallo zusammen! bin hier neu und ich brauche mal hilfe.:?! ich baue gerade an der mig-23s flogger b von hasegawa. der bausatz ist schon was...
    Oben