MIG-25 PD

Diskutiere MIG-25 PD im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute; wollte euch meine Russin zeigen, damit Michis SU-15 hier nicht so alleine ist unter den ganzen Ami Fliegers ist :TD: Gebaut...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Hallo Leute;

wollte euch meine Russin zeigen, damit Michis SU-15 hier nicht so alleine ist unter den ganzen Ami Fliegers ist :TD:
Gebaut habe ich die neu aufgelegte Revell MIG-25, die damals in den 70igern rauskam. Die detallierung lässt natürlich zu wünschen übrig und versenkte Gravuren sucht man hier ebenso vergebens, was mich aber nicht davon abhielt diese zu altern. Die Gravuren hatte ich vor der Lackierung vorschattiert, damit diese ein wenig betont wurden. Anschliessend habe ich das Modell mit stark verdünnter Farbe "Airbrush Lackiert".
Das Cockpit ist mehr als mager ausgefallen, die Armaturen sind nur als Decals vorhanden, die Schleudersitze ähnelten eher einen alten Fernsehen Sessel, also musste ein neuer her! Also besorgte ich mir den von Aires
Ansonsten wurde das Modell OOB gebaut.
Die Passform war auch nicht besonders, hier musste viel verspachtelt und verschliffen werden, bin aber mit dem Ergebniss trotzdem zufrieden.
Einige werden denken, das die Decals auf einigen Bildern silbern, dies ist aber nicht so, sondern liegt daran das ich sie noch nicht versiegelt habe, werd ich aber noch nachholen, versprochen ;)

Nun die Bilders.

Viele Grüße,
Dolores
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MIG-25 PD. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.529
Ort
Düren
Hi Dolores
Schöne Mig 25 :TOP: :TOP: wie du schon gesagt hast ist es die Uralt Form von Revell ,aber auch die einzige Mig 25 in 48 !! Naja meine ist noch im Orginal Karton von 1978 wo sie das erste mal auf denn Markt gekommen ist :D . Meine Mig wird aber so ziemlich Überarbeitet neues Cockpit usw . Nur weiter so und immer her mit deinen Modellen :TOP:
MFG Michael
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.284
Ort
Zerbst
Hallo
Trotz den macken den dieser Bausatz hat, ist er immer noch ( so wie es mein vorredner es sagte) der einzige und auch nicht unbedingt der schlechteste. Nunja , es gibt schlechtere Bausätze die man am besten in der schachtel lässt.
Ja das Cockpit, hm,ist da überhaupt was, was nach einem ausschaut?? Das mit dem Sitz ist die einzige gute lösung , wenn man nicht gleich ein neues gestallten möchte. Die Haube hätte ich dann aber doch zu gemacht. ;)
Der gesammt eindruck gefällt mir,die platte ebenfalls.Bin zwar nicht sooo der freund von Haien aber solch eine MIG 25 sieht man nicht alle Tage. Hast du für diese ein Orginal Bild oder ist es wirklich OOB?? Meine nur wegen Revell und soo. :FFTeufel: Die triebwerke sind auch etwas -- zu grosss aufgeblasen--- , kann ich das so sagen?? An sonsten ist der gesammt eindruck super, da man diese Mig nicht so oft sieht, hm , eigentlich die gesammte Palette!!! WO SEID IHR 21,23,27,29,31, in 1/48????? :confused: :confused:
Gruss Toche
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.284
Ort
Zerbst
ich möchte behaupten das du da recht hast. Die MIG 31 ist ebenfalls eine von Lindberg und nicht unbedingt eine neuere form.Sind halt die einzigen, schade!!!!!!
Gruss Toche :(
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Ort
5min vom Airport CGN
Moin dolores

schöne MiG hast du da gebaut , gefällt mir sehr gut , hab die auch gerade aufm Tisch liegen , bin aber noch nicht sehr weit , hab gerade begonnen .
Werd auch wahrscheinlich die von dir gewählte Version bauen .

Aber sieht top aus :TOP:

Gruß Martin
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Ort
Hamburg
hallo Leute;
erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@ Wild Weasel78;
Du willst das gesamte Cockpit Überarbeiten? Hut ab! Da haste ja noch einiges an Arbeit vor dir :FFEEK: Gibts das gesamte Cockpit eigentlich als Zurüstteile? Ich hatte nur den Schleudersitz gefunden...

@ Toche;
Stimmt, bei dem Elend was im Cockpit zu sehen ist, sollte ich die kanzel besser zu kleben :FFCry:

@ Barney;
Danke! ;)

@ Morky;
auch dir vielen Dank :HOT
Na dann viel spass beim bau der MIG-25, wird bestimmt mind. so schön wie meine :TOP:

Viele Grüße,
Dolores
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.529
Ort
Düren
Barney schrieb:
Ich hatte da mal eine Kiste von Lindberg. Ist das der gleiche Kit?
Hi Barney
Nö der Linberg ist wieder einen andere Geschichte ! Ob er schlechter oder besser ist kann ich aber nicht sagen nur das es nicht die selben sind !! ;) Lindberg hat auch mal ne Mig 31 in 48 rausgebracht soweit ich weiß ist im Moment bei Ebay eine drin !!
MFG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.529
Ort
Düren
Phantom2000 schrieb:
hallo Leute;
erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@ Wild Weasel78;
Du willst das gesamte Cockpit Überarbeiten? Hut ab! Da haste ja noch einiges an Arbeit vor dir :FFEEK: Gibts das gesamte Cockpit eigentlich als Zurüstteile? Ich hatte nur den Schleudersitz gefunden...

@ Toche;
Stimmt, bei dem Elend was im Cockpit zu sehen ist, sollte ich die kanzel besser zu kleben :FFCry:

@ Barney;
Danke! ;)

@ Morky;
auch dir vielen Dank :HOT
Na dann viel spass beim bau der MIG-25, wird bestimmt mind. so schön wie meine :TOP:

Viele Grüße,
Dolores


Also das Cockpit da kann mal als Basis das der Mig 21 von Academy nehmen der Rest wäre dann Eigenbau aber alles halb so Wild
MFG Michael
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.879
Ort
Thüringen
Wild Weasel78 schrieb:
Also das Cockpit da kann mal als Basis das der Mig 21 von Academy nehmen der Rest wäre dann Eigenbau aber alles halb so Wild
MFG Michael
.. FÜR nicht VON Academy, und zwar von Aires. Das wäre mein Tipp.

Das Modell find ich Klasse. :TOP:
 
Thema:

MIG-25 PD

MIG-25 PD - Ähnliche Themen

  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7

    Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7: Da mich dieses Thema schon seit 2001, dem Beginn der Restauration der Altenburger SMT, beschäftigt möchte ich eine Diskussion hier mal anstoßen...
  • Mig-17 NVA 1:32

    Mig-17 NVA 1:32: Mig-17 NVA in 1:32, ja das ist der schreckliche Trumpeter Bausatz. Mangels Alternative wurde der stark modifiziert: HPH Resin Rumpf Vorderteil von...
  • Absturz slowakische Mig-29

    Absturz slowakische Mig-29: Laut slowakischer Polizei auf Facebook ist um 21:30 eine Mig-29 abgestürzt, der Pilot konnte sich heraus schießen und lebt. Polícia Slovenskej...
  • Omega MiG-19SM-12PM/PMU 1/72

    Omega MiG-19SM-12PM/PMU 1/72: Heute will ich Euch einen Blick auf meine letzten Projekte werfen lassen. Vor jahren hatte ich hinter dem Erzgebirge zwei Resinbausätze von Omega...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

      1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
    • Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7

      Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7: Da mich dieses Thema schon seit 2001, dem Beginn der Restauration der Altenburger SMT, beschäftigt möchte ich eine Diskussion hier mal anstoßen...
    • Mig-17 NVA 1:32

      Mig-17 NVA 1:32: Mig-17 NVA in 1:32, ja das ist der schreckliche Trumpeter Bausatz. Mangels Alternative wurde der stark modifiziert: HPH Resin Rumpf Vorderteil von...
    • Absturz slowakische Mig-29

      Absturz slowakische Mig-29: Laut slowakischer Polizei auf Facebook ist um 21:30 eine Mig-29 abgestürzt, der Pilot konnte sich heraus schießen und lebt. Polícia Slovenskej...
    • Omega MiG-19SM-12PM/PMU 1/72

      Omega MiG-19SM-12PM/PMU 1/72: Heute will ich Euch einen Blick auf meine letzten Projekte werfen lassen. Vor jahren hatte ich hinter dem Erzgebirge zwei Resinbausätze von Omega...
    Oben