MiG-25 RBT Revell

Diskutiere MiG-25 RBT Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Ach du grüne Sch...... .

Moderatoren: AE
  1. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    510
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Ach du grüne Sch...... .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 jabog38, 07.01.2018
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Hast Recht, Hagewi, ist wirklich dumm gelaufen. Ich bin hingegangen und habe für die Stellen ganz dünne Ätzteilstreifen verwendet, was Besseres fiel mir nicht ein. Oben müsste es nach farblicher Angleichung passen, unten sieht das nicht so doll aus, aber es hilft ja nichts, ich bekomme das auch nicht wieder auseinander gebrochen ....
     

    Anhänge:

  4. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    510
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Noch Sekundenkleber drübertröpfeln?? Nachschleifen musst du ja sowieso, oder?
     
  5. #84 bastelalex, 08.01.2018
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    4.945
    Ort:
    bei Köln
    Ja, ja, die Nozzles. Die waren bei meiner MiG auch problematisch.

    Sekundenkleber hat den Nachteil, dass er so ungleichmäßig antrocknet und dabei stark schrumpft. Also mir gefällt die Ätzteil-Lösung wie gezeigt ganz gut, weil es gleichmäßig und glatt rüberkommt.
     
  6. #85 jabog38, 09.01.2018
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Ja, ich denke, mit Sekundenkleber kann man da wahrscheinlich eher was komplett in den Sand setzen. Nachbrushen muss ich die Teile ja auch noch, das wird noch sportiv genug. Mal gucken, ob ich in dieser Woche noch zu was komme, momentan hapert es etwas mit der Zeit ..... ;-)
     
  7. #86 jabog38, 12.01.2018
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Ich bin jetzt dabei, ein wenig Leben in die Nozzles zu bringen, von den Problemstellen ist zumindest auf den ersten Blick nicht mehr so viel zu sehen......
     

    Anhänge:

    Airbutsch gefällt das.
  8. #87 jabog38, 12.01.2018
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    ....
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Ralph und Augsburg Eagle gefällt das.
  9. jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Der Bürzel ist nun komplettiert, das aufzusetzende Mittelteil passte gut. Die "Augen" der Kamera habe ich orange transparent eingefärbt, ursprünglich hatte ich das mit grün transparent versucht, die Farbe trocknete aber nicht homogen ab und es entstanden dunkle Flecken. Die noch zu erkennenden, weissen Innenränder stammen vom Mikro Krystal Klear Leim und trocknen hoffentlich schön transparent ab.
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle und Ralph gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Ich habe die Kamerafenster farblich bewusst etwas überzeichnet, die Maschine ist ja in ihrer Farbgebung sonst eher etwas trist und ein wenig Schwung darf ja ruhig in die Bude kommen. Die direkt einstrahlende Beleuchtung macht die Sache natürlich zusätzlich auch etwas verschärfter, im normalen Licht ist das weniger kontrastreich ;-)
     
  12. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    510
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Das sieht aber mal gut aus!!
     
    jabog38 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-25 RBT Revell

Die Seite wird geladen...

MiG-25 RBT Revell - Ähnliche Themen

  1. MiG-25, 1:48, Revell....noch eine!

    MiG-25, 1:48, Revell....noch eine!: Grüazi miteinand....Tach zusammen! Ich habe kürzlich auch eine MiG-25 PD in 1:48 fertiggestellt. Warum ich die Euch hier zeigen möchte, ist die...
  2. MIG-25 P in 1:48, von Revell

    MIG-25 P in 1:48, von Revell: MIG-25 PD, Foxbat A, in 1:48, von Revell Hallo FF-ler! Mein zweites Rollout am heutigen Morgen! Das andere ist meine Bronco unter disem...
  3. MiG-25PDS Kitty Hawk 1/48

    MiG-25PDS Kitty Hawk 1/48: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bild 1
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. 1/48 MiG-25 RBT – ICM

    1/48 MiG-25 RBT – ICM: MiG-25RBT Foxbat B Soviet Reconnaissance Plane [ATTACH] Modell: MiG-25RBT Foxbat B Soviet Reconnaissance Plane Hersteller: ICM...